Umfrage zum Interesse an ADAS 3.1

• 👍

• Ich bin mir gerade unsicher wegen der Übersetzung > würde dieses Steuergeräteupdate mit sich führen, das die adaptive Geschwindigkeitregelung danach nicht mehr aktiviert werden kann oder ist damit gemeint, das diese, falls noch nicht vorhanden, auch durch dieses Update nicht hinzugewonnen wird?

🤘😎🤔

• Ich bin mir gerade unsicher wegen der Übersetzung > würde dieses Steuergeräteupdate mit sich führen, das die adaptive Geschwindigkeitregelung danach nicht mehr aktiviert werden kann oder ist damit gemeint, das diese, falls noch nicht vorhanden, auch durch dieses Update nicht hinzugewonnen wird?

🤘😎🤔

Es ist schön zu sehen, dass unter uns noch echte Optimisten übrig sind. Und sie glauben immer noch daran, dass einige Funktionen, wie z. B. adaptive Geschwindigkeitregelung eines Tages funktionieren werden.✌️😎😅

FOE, weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Jetzt weiß ich, warum mbloecker so viele likes auf seine Beiträge bekommt ;) . Das ist mindestens schon seine zweite Umfrage bei der man "bei Interesse" mit :thumbup:reagieren soll.

Ich versuch es auch mal: Wer einen Extreme hat, bitte mit :thumbup: reagieren, ansonsten bitte mit 🏆. (Bitte nicht wirklich, das ist nur ein Scherz).

Von nichts kommt nichts :D