OV Loop OS 2.5 Update

• Die selbe Frage für das Klima: Geht unter OS 2.5 dauerhaftes Betreiben der Lüftung und der Klimaanlage ohne Fahrbereitschaft und ohne wiederholtes App-Drücken?

Geht mit der O loop APP immer 1 Stunde bei verschllsossenem Auto über die Klimatiesierungsfunktion der App.

Matt hat ein Video dazu.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was genau ist denn mit "äußerer Ladeport" gemeint :/

Ladeanschluß mit 220 Volt Adapter, der liegt beim Reifenfüllset im Kofferraum ganz vorn an der Rücklehne.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.5 , ICC APK 11.50 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich finde die Reku hoch im Earth Modus hat sich verbessert. :thumbup:

Ist wie One Pedal Drive nur ohne bis Stillstand. Vorher war mir die zu stark und apruppt.:thumbup:

Meine Töne haben sich bei Energie 2 Stundeneinstellung heute den ganzen Tag nicht wieder zurück gesetzt. ( Ausser im Anhängerbetrieb war der alte öffnen schließ Sound , warum auch immer :/ ).

Keine Warnmelungen vom Spurhalteassi und ko.

Auch kein bong bong von Abstandssensoren aus heiterem Himmel.

Das einzgste, die Müdigikeitserkennung ein mal blaue Warnung ,weil ich zu lange auf den Bildschirm geschaut hatte.

Aber keine gelbe und rote hinterher. ;)

Ich hoffe, das diie das jetzt im Griff haben. ;) :thumbup:

Läuft bisher super. 8)

• Also man könnte drin wohnen 8) :thumbup:

Da nehme ich lieber einen Tesla: der Ausblick durch das Glasdach in den Nachthimmel sieht nicht ganz so vergittert aus wie durch den Fisker. Immerhin könnte man im Fisker unter freiem Himmel schlafen (aber das könnte man auch ohne E-Fahrzeug...)

Hotspot geht doch, dafür muss Wi-Fi Connect off sein ;)

Bei mir geht er auch, wenn Wifi Connect an ist.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Das hört sich ja bisher alles richtig gut an und ich bin schon sehr gespannt > die „Good News“-Mail habe ich gestern um 01:43 Uhr bekommen und nun muss ich mich ja 2-3 Tage gedulden…🤘😎

Die aktuelle 4G-Verbindung in unserer gesamten Wohnsiedlung schwankt zwischen 2-3 Balken, SOC liegt bei 73%, die 12V wird nach der letzten Fahrt für heute gerade nachgeladen und die Standbyzeit steht auf 10 Minuten > also von mir aus könnte es gerne losgehen…🎯✌️🏁

• Viel Erfolg Truck . Ich fand das Update durch den vorherigen Download komplett entspannt im Vergleich zu 2.2.3 .

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Ich hatte den Fisker heute Nacht übrigens am Strom. Da blieb die 12V durchgehend auf 100% und hat mit 14,1V geladen. Als ich heute früh abgesteckt hatte, hat er noch zwei Ausschläge gehabt und dann war das Update geladen. Nur mal als Hinweis. Um 7.20 Uhr habe ich ihn abgesteckt, um 11 Uhr musste ich mit dem Fisker fahrenund um 12.50 Uhr hat das Update gestartet. 13.10 war schon Ende und das Update drauf. Danach ist die 12V auf einer Linie geblieben.

photo_2025-09-19_13-05-38.jpg