OceanLink Pro App (FOA) - welche Funktionen nutzt ihr?

• Warum macht ihr in der App keine Bug Report, „VIN not found“ ??

Und die Vorrausetzungen sind klar ?

1. zahlendes Mitglied, 1 Monat nach Ende der Mitgliedschaft ist die App unbenutzbar. Aber das scheint hier nicht der Fall.

2. das Undercurrent Konto ist eingerichtet und das sieht so aus als ob auch das funktioniert.

3. Der Import der Fiskerinc Daten in die Undercurrent Datenbank hat funktioniert. An der Stelle scheint es zu Klemmen.

deshalb entweder ein Bugreport oder eine Mail an die Info@fiskeroa.com.

Und derjenige, der den BLE Key ziehen konnte , der hat ihn, sendet ihn nicht einfach an die Info Adresse, meldet euch per Mail und nehmt

Kontakt auf. So einen Key überträgt man am besten verschlüsselt, per Whatapp z.b.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• das habe ich bereits 4x gemacht! Nie kommt eine Rückmeldung von FOA!

• Ich hatte auch einen Bug Report gesendet.

Die VIN wird mir auf der FOA Seite auch richtig angezeigt. Mit diesem BLE Dingens habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Ich warte einfach mal ab…

Ocean One (kpl. schwarz), Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.0, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Ich hatte auch einen Bug Report gesendet.

Die VIN wird mir auf der FOA Seite auch richtig angezeigt. Mit diesem BLE Dingens habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Ich warte einfach mal ab…

Die FOA Seite ist für die App uninteressant, es muss im Account bei joinit richtig sein.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.2 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• wie komme ich da schon wieder rein, oder wie kann ich da die Fin einsehen oder richtig stellen (joinit), damit ich die App nutzen kann

Rein kommst Du hier

Fisker Owners Association Member Portal - Membership Management Software
    Member Portal for Fisker Owners Association. Log in to access, update, and manage your memberships.
    app.joinit.com

Ändern kannst du es nicht, das kann nur für FOA.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.2 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• One2360 Habe OLP auf IOS. Man muss noch Testflight installieren. Wenn man den Anweisungen der FOA beim registreren folgt geht es problemlos.

Nutze es derzeit für Diagnose und Kalibrierung über Dongle. Und man kann die Scheiben, gerade die Doggies auf und zu machen.