Ich gebe nur das wieder, was ich aus dem Discord mitbekomme. Dort wurde z.B. sowas hier gepostet:
ZitatEurope (Tidal Wave): There are approximately 800 pending orders in Europe. Fulfillment is entirely blocked pending mandatory CE approval, which is expected by the end of April. Shipments from the US to Europe will commence 14 to 21 days after certification is finalized.
(ĂĽbrigens schon am 16.04.)
Danach kamen von einigen Usern immer mal wieder nachfragen, welche mit "soon" oder "next week" beantwortet wurden. Ich hatte aber tatsächlich auch schon mal von anderen Hobbyisten/Makern gehört, dass es wohl nicht ganz so einfach ist "offizielle" Elektronik-Teile auf den Markt zu bringen. Demnach siehe meine Aussage oben: ich vermute die haben da viele Sachen schlicht und ergreifend unterschätzt.
EDIT: während ich diesen Post hier geschrieben habe, hatte jemand im Discord nach den FCC Nummern gefragt und folgende Antwort erhalten:
ZQ6-AP6256
2AYC2-CPC200
XMR201903EG25G
also mĂĽsste es zumindest Pulse Daten bei der FCC geben. Aber fĂĽr Europa ist das leider trotzdem nicht relevant.