bSicher macht sie das freiwillig, aber ohne die Freiwilligen hĂ€tten wir immer noch nur 1 SchlĂŒssel fĂŒr unsere Autos und einiges mehr!
Das stimmt so nicht! Ich hatte von Anfang an, weil so bestellt, zwei SchlĂŒssel!
bSicher macht sie das freiwillig, aber ohne die Freiwilligen hĂ€tten wir immer noch nur 1 SchlĂŒssel fĂŒr unsere Autos und einiges mehr!
Das stimmt so nicht! Ich hatte von Anfang an, weil so bestellt, zwei SchlĂŒssel!
Da bist wohl der einzige oder einer der wenigen, die ihn erhalten haben. Bestellt und bezahlt habe ich auch, nur bekommen nicht.
Ich habe, glaube ich, damals etwa 20 min nach Bekanntwerden der Bestellmöglichkeit fĂŒr den Pulse bestellt. Deswegen rechne ich damit, das GerĂ€t als einer der Ersten in Deutschland zu erhalten. Trotzdem gehe ich erst von Januar 2026 aus.
Ich werde dann hier eine Nachricht einstellen, wenn es bei mir eingetroffen sein wird.
Dann schaun wir doch mal, ob noch andere das GlĂŒck hatten.
Ich werde mich auch melden, wenn meine Box da ist.
Ich hÀtte mal 1-2 Fragen zur VerlÀngerung bei der FOA
Hat jemand schon bei der FOA verlĂ€ngert und die vergĂŒnstigten 125 Dollar gebucht?
Kommt es nur mir so extrem kompliziert vor oder gibt es auch andere?
WĂŒrdet ihr die 100 Dollar Variante nehmen oder die 125 Dollar Variante?
Ich hÀtte mal 1-2 Fragen zur VerlÀngerung bei der FOA
Ich denke dazu solltest du einen neuen Thread aufmachen. Ich habe gestern nur mal kurz den Discord ĂŒberflogen und gesehen, dass es da scheinbar sehr, sehr viele Ungereimtheiten gibt. Auch in den Mails stand ja z.B., dass man NICHT den grĂŒnen "RENEW NOW" Knopf drĂŒcken soll.
Alles anzeigenIch muss mal einen Berater haben : Ich weiĂ schon garnicht mehr wer was hier eigentlich anbietet; geschweige denn ob es was taugt. Allein die ganzen Namen bringen mich schon an den Rand der Verzweifelung
Wer macht was und ist wofĂŒr gut :
FOA
OVLoop
Ocean Loop
Freesker
Majd
hab bestimmt noch etwas vergessen
Und wie sieht dann die aktuell optimale Konfiguration aus
Gibt es irgendeinen oder gar ein Paket mit dem man durch Einmalzahlung (Höhe X) mal alles auf das heute machbare Niveau bringen kann ?
Moin und danke HamburgerJung!
Du sprichst mir aus der Seele. Ich blick auch nicht mehr durch, was fĂŒr was gut ist und sich auch schon bewĂ€hrt hat. Habe gestern auf Nachfrage vom sehr aktiven EF-Fisker etwas Erhellung bekommen (danke!!) - aber wenn ich hier so alles lese, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich FOA Mitglied werde oder Ocean Loop abonniere. Ich möchte natĂŒrlich nicht komplett abgehĂ€ngt sein irgendwann und meine Elektra fahren so lange es irgendwie geht.
Manu ![]()
Moin und danke HamburgerJung!
Du sprichst mir aus der Seele. Ich blick auch nicht mehr durch, was fĂŒr was gut ist und sich auch schon bewĂ€hrt hat. Habe gestern auf Nachfrage vom sehr aktiven EF-Fisker etwas Erhellung bekommen (danke!!) - aber wenn ich hier so alles lese, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich FOA Mitglied werde oder Ocean Loop abonniere. Ich möchte natĂŒrlich nicht komplett abgehĂ€ngt sein irgendwann und meine Elektra fahren so lange es irgendwie geht.
Manu
Dann solltest du mindestens auf OS 2.2.3 ĂŒber OvLoop updaten.
Irgendwo hab ich hier mal im Forum gelesen, dass WerkstĂ€tten dich nur versorgen dĂŒrfen, wenn man FOA Mitglied ist. Stimmt das oder ist das Bangemacherei? Also ich hab fĂŒr Montag einen Termin bei PitStop in Frankfurt (BremsflĂŒssigkeit austauschen, Stecker vorn isolieren) und der hat nicht danach gefragt ...
Irgendwo hab ich hier mal im Forum gelesen, dass WerkstĂ€tten dich nur versorgen dĂŒrfen, wenn man FOA Mitglied ist. Stimmt das oder ist das Bangemacherei? Also ich hab fĂŒr Montag einen Termin bei PitStop in Frankfurt (BremsflĂŒssigkeit austauschen, Stecker vorn isolieren) und der hat nicht danach gefragt ...
Das ist Blödsinn.
Aber Servicepartner von FiskerAT mit FAST , können wohl nur OvLoop Abonenenten helfen, da OvLoop die Lizenz fĂŒr FAST hat.
Ja das sehe ich auch so. Standartarbeiten wie Klima- oder Bremsenservice sollte jede KFZ-Werkstatt erledigen können.