Oceanlink Pulse Androidbox von Majd

• ok. habe jetzt erstmal OVloop gebucht.

Lars empfahl auch noch die FOA, bist du auch dabei ?

Ich , nie wieder. :D

Habe mein Lehrgeld bezahlt. ?(

• Danke fĂŒr die Infos.

Also nur Mitgliedschaft in FOA bringt kein Software -Update . Das geht nur ĂŒber OVLoop , richtig ? Und OLP ist nicht zwingend erforderlich ?

Doch, auch die FOA bringt Software-upDates, nur nicht fĂŒr das Grundfahrzeug. Werde hier aber nicht in die Grundsatzdiskussion FOA vs. OV Loop einsteigen, da nur OV alles richtig macht,

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Und ich wĂŒrde zur FOA ebenfalls ergĂ€nzen, dass die FOA eine eigene App unterhĂ€lt (OceanLinkPro), mit der einige Funktionen gesteuert und abgelesen werden können.

Ferner hat die FOA eine Version fĂŒr die Zugangssteuerung des Fahrzeugs entwickeln lassen (PKC21), mit der ĂŒber die App weitere Funktionen ausgefĂŒhrt werden können.

Außerdem soll die Android-AI-Box von Majd (OceanLink Pulse) mit der FOA-Mitgliedschaft noch eine erweitere Fahrzeugsteuerung ermöglichen.

Der detaillierte Funktionsumfang und die Abgrenzung der einzelnen Features ist noch im Flusse.

Die FOA-Mitgliedschaft kostet im Minimum ca. 29 Euro monatlich.

OVLoop und PKC21 mögen sich nicht

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Hmmm okay FOA war nach dem Deutschen Forum als erstes aktiv mit vielen Entscheidungen, Freesker versprach die ultimative Loesung, OV loop macht updates aber alle wollen Geld sehen. schade das alle nur noch Geld sehen wollen und wir als die Retter der Oceans einfach nur beschissen und unter druck gesetzt werden.

Fisker Ocean Extreme Mariana 22-Zoll F3a SlipStream Sea Salt
  • Lass uns doch alle Abos kuendigen und sehen was pasiert, in Franlreich haette ich schon eine Mehrheit. aber 2.5 reicht mir . die Dva laeft zuverlaessig

Fisker Ocean Extreme Mariana 22-Zoll F3a SlipStream Sea Salt
  • Meiner Meinung nach brauchen wir eine starke Interessenvertretung. Das wĂ€re dann aus meiner Sicht die FOA als Dachverband.

Und dieser Dachverband sollte sich dann um die ganzen Updates und Upgrades ( von wem auch immer ) kĂŒmmern und den zahlenden Mitgliedern als Download zur VerfĂŒgung stellen.

So wÀre meine Wunschvariante

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)

• Hmmm okay FOA war nach dem Deutschen Forum als erstes aktiv mit vielen Entscheidungen, Freesker versprach die ultimative Loesung, OV loop macht updates aber alle wollen Geld sehen. schade das alle nur noch Geld sehen wollen und wir als die Retter der Oceans einfach nur beschissen und unter druck gesetzt werden.

FISKER gibt es nicht mehr.

Warum sollte da jemand was kostenlos anbieten ?

• Gibt es schon ein Video wie man die Oceanlink Pulse Androidbox einbaut.

Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass die 1. Runde ab 15. Dezember ausgeliefert werden soll. Europa soll ĂŒber Tidal Wave beliefert werden, um zusĂ€tzliche Zölle u. Ă€. zu sparen.

Es soll ein 4 G Modem dabei sein.

Da es ein Problem mit einem Kabelzulieferer gab, dĂŒrfte Matt auch noch keine Box haben und ein Video dazu drehen können.

Vielleicht bringt mir ja der BĂ€rtigeđŸŽ…đŸŒ eine mit seinem Schlitten.😉

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna), stillgelegt. Soll lt. Hr. FĂŒnderich wieder fahrbereit sein :/
    Ersatzfahrzeug mit 2.1, TĂŒrgriffe geprĂŒft, Wasserpumpe angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 VIN 97xx (auch am 6.11.23 gebaut)

Update auf 2.2.3

5,78 kWp PV seit 2012, 5,2 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox, FOA #737