O Loop App (von OV Loop)

• Naja, wem kann man sonst in der Verantwortung sehen?

OV Loop wollen sich doch um das ganze Auto kümmern. Und, wenn man sieht das die nicht mal so eine einfache Sache hinbringen, erscheinen die nicht im besten Licht.

Vielleich hab ich es schon verdrängt, aber ich meine vor 2.5 hat sich bei meinem Auto die Klimananlage nicht immer wieder nach dem abschließen rausgenommen

Vielleicht mal einen Werksreset machen, und nicht nur auf OvLoop zeigen. :/

naja, ich hab den Ocean jetzt fast 2,5 Jahre, kann mich nicht erinnern das das je automatisch auf Automatik gestanden hat.

• naja, ich hab den Ocean jetzt fast 2,5 Jahre, kann mich nicht erinnern das das je automatisch auf Automatik gestanden hat.

Wenn ich ihn auf Auto abstelle, dann ist er beim mächsten Start auch wieder auf Auto. :thumbup:

• Na ja. OVLoop ist nach eigenem Bekunden der „offizielle Softwaresupplier“ und die haben daher wohl den besten Zugang auf die Original-Software und könnten daher schon einiges bereinigen, wenn sie wollten oder könnten.

Ich denke viele Probleme entstehen einfach durch unsaubere Kommunikation im Bus. Kommt davon, wenn Steirer mit Dänen und Kaliforniern kommunizieren und alles aus der Hand geschüttelt wird.

• Na ja. OVLoop ist nach eigenem Bekunden der „offizielle Softwaresupplier“ und die haben daher wohl den besten Zugang auf die Original-Software und könnten daher schon einiges bereinigen, wenn sie wollten oder könnten.

Ich denke viele Probleme entstehen einfach durch unsaubere Kommunikation im Bus. Kommt davon, wenn Steirer mit Dänen und Kaliforniern kommunizieren und alles aus der Hand geschüttelt wird.

Schwarzenegger war auch ein Steirer jetzt ist er Kalifornier. 😂

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Zu 80% bleibt meine Klima überhaupt an, wenn abends das Auto auch so abgestellt wurde. 😜

Die „Auto“ Funktion nutze ich gar nicht. Temperatur ist aktuell auf 22-24°C eingestellt, und das passt gut.

Ich habe somit mit dem Vorheizen kein Problem … außer die T-Box spinnt und die 4G Verbindung ist mal wieder weg. 😉

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Hallo

Weiß jemand bescheid, bei Ocean Loop?

Kann mich auf der Seite nicht mehr anmelden Login ist nicht verfügbar, haben die eine neue Seite?

Danke

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Meine Herausforderung bei der Klima ist, dass sich die Klima (auch schon vor 2.5) immer mal sporadisch, auch während der Fahrt deaktiviert hat. ...und plötzlich beschlagen die Scheiben!?!

Von daher ist das Vertrauen in die Vorklimatisierung nicht besonders stark.

Was mich aktuell am meisten nervt ist, dass die Fahrgeräusche sowie auch die zum öffnen und verriegeln sich in gefühlt sieben von zehn Fällen wieder auf Serieneinstellung setzt.

Spannend finde ich dabei, dass ich im Stealthmodus wie am Vortag eingestellt aus der Garage fahre, dann aber während der Fahrt sich diese Einstellung zurück auf Serie verstellt. Beim Abschließen wird es dann aber ganz wild. Vormittags noch einen der neuen Töne eingestellt und abends dann plötzlich garkeinen oder den Serienton.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Hallo

Kann mich auf der Seite nicht mehr anmelden Login ist nicht verfügbar, haben die eine neue Seite?

Danke

Heute Morgem ging der Login noch. :thumbup:

• Hallo

Danke

Ich komme auch nicht rein. Sicher hat mich jemand wegen negativer Schwingungen blocken lassen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands