O Loop App (von OV Loop)

• Naja, wem kann man sonst in der Verantwortung sehen?

OV Loop wollen sich doch um das ganze Auto kümmern. Und, wenn man sieht das die nicht mal so eine einfache Sache hinbringen, erscheinen die nicht im besten Licht.

Vielleich hab ich es schon verdrängt, aber ich meine vor 2.5 hat sich bei meinem Auto die Klimananlage nicht immer wieder nach dem abschließen rausgenommen

Vielleicht mal einen Werksreset machen, und nicht nur auf OvLoop zeigen. :/

naja, ich hab den Ocean jetzt fast 2,5 Jahre, kann mich nicht erinnern das das je automatisch auf Automatik gestanden hat.

• naja, ich hab den Ocean jetzt fast 2,5 Jahre, kann mich nicht erinnern das das je automatisch auf Automatik gestanden hat.

Wenn ich ihn auf Auto abstelle, dann ist er beim mächsten Start auch wieder auf Auto. :thumbup:

• Na ja. OVLoop ist nach eigenem Bekunden der „offizielle Softwaresupplier“ und die haben daher wohl den besten Zugang auf die Original-Software und könnten daher schon einiges bereinigen, wenn sie wollten oder könnten.

Ich denke viele Probleme entstehen einfach durch unsaubere Kommunikation im Bus. Kommt davon, wenn Steirer mit Dänen und Kaliforniern kommunizieren und alles aus der Hand geschüttelt wird.