Gut mitgedacht! Haben sich viele Mitlesende vermutlich auch schon gefragt. Warum das leider nicht immer geht, ist eine ganz andere Geschichte…🤘😎
O Loop App (von OV Loop)
-
-
vielleicht gibt es ja zukünftig dafür noch eine Lösung…✌️🎯🏁
Hallo Truck, 🤘😎😉
Die Lösung dieses Problems kann wirklich ganz einfach sein – einfach nach dem Parken die Scheinwerfer mit einem Stück Pappe oder einem Lappen abdecken. Sieht vielleicht komisch aus, aber funktioniert besser als jede teure Hightech-Lösung! 😁😁😁
-
Bei dieser Sache merkt man genau, das die beiden neuen Versionen nur am der Oberfläche der Software kratzen.
-
Hallo Truck, 🤘😎😉
Die Lösung dieses Problems kann wirklich ganz einfach sein – einfach nach dem Parken die Scheinwerfer mit einem Stück Pappe oder einem Lappen abdecken. Sieht vielleicht komisch aus, aber funktioniert besser als jede teure Hightech-Lösung! 😁😁😁
Das ist die Version für Californien. Hier in Norddeutschland gibt es auch Regen & Eis, da möchte ich sehen wie das morgens abgekratzt wird. Oder die Erklärungen bei der Rennleitung, wenn die einen anhalten, weil die Lampen so ein komisches Licht durch die Pappe haben.
-
Das ist die Version für Californien. Hier in Norddeutschland gibt es auch Regen & Eis, da möchte ich sehen wie das morgens abgekratzt wird. Oder die Erklärungen bei der Rennleitung, wenn die einen anhalten, weil die Lampen so ein komisches Licht durch die Pappe haben.
Eigendlich muß man bei Led Scheinwerfern auch diese nach Frost erstmal mit Enteiserspray enteisen da Sie keine Edit: zu wenig Wärme erzeugen.
Aber wer macht das ?

-
Bei dieser Sache merkt man genau, das die beiden neuen Versionen nur am der Oberfläche der Software kratzen.
Das ist leider nur eine Notlösung das gesamte Fahrzeug aktiv zu schalten ( warum da nun das Licht mit angehen muß weiß wohl nur Henrik ) um eine Vorklimatisierung zur Verfügung zustellen. Ich denke die Klimatisierung kann nicht einzeln angesteuert werden.
Sonst würde es auch eine Möglichkeit gegben die Vorklimatisierung nach betimmten Zeiten auf dem Ocean ICC einzustellen.
-
Eigendlich muß man bei Led Scheinwerfern auch diese nach Frost erstmal mit Enteiserspray enteisen da Sie keine Wärme erzeugen.
eine HochleistungsLED bzw Halbleiter benötigen Kühlkörper um die Wärme abzuleiten. Richtig ist, dass sie weniger Strom in Wärme umwandeln als herkömmliche Leuchtwendel.
Die Wärme welche durch die LED erzeugt wird, reicht aus um die Scheinwerfer zu enteisen.
-
eine HochleistungsLED bzw Halbleiter benötigen Kühlkörper um die Wärme abzuleiten. Richtig ist, dass sie weniger Strom in Wärme umwandeln als herkömmliche Leuchtwendel.
Die Wärme welche durch die LED erzeugt wird, reicht aus um die Scheinwerfer zu enteisen.
In der Therorie mag das sein

-
Die Praktiker sitzen vorne links, die Theoretiker hinten rechts.

-
Hallo Truck, 🤘😎😉
Danke! Siehe hierzu meine PPS- Ausführung in #166 …🤘😎