Hast du die „Vollversion“ von Freesker?
Das was aktuell geht habe ich, ja…🤘😎
Hast du die „Vollversion“ von Freesker?
Geht da mittlerweile schon mehr?
Habe vor 4 Wochen das letzte Mal Freesker genutzt.
Geht da mittlerweile schon mehr?
Habe vor 4 Wochen das letzte Mal Freesker genutzt.
Ich glaube nicht, aber ehrlich gesagt war ich ja gestern auch im „Tunnel“ und habe mich auf die angezeigten Fails bzgl. der T-Box konzentriert. Aufgefallen ist mir eigentlich nichts…🤘😎
Löschen!
Löschen!
Selber löschen!
Wie das?
Verriegelt.
![]()
Zumindest mit der O Loop App.
Das ist dann wohl eher ein Fehler in der OLP App, wenn es da nicht funktioniert.
Wenn Du das Fahrzeug bei offener Heckklappe mit der App abschließt, verriegeln die Türen ohne Ton. Wenn Du die Heckklappe schließt kommt auch kein Ton. Und das Fahrerdisplay bleibt an.
Also ist das Fahrzeug nicht ordnungsgemäß verschlossen.
Bei mir geht die Heckklappe per App gar nicht auf. Auch der Californiamodus zickt rum. Es ertönt nur für 2 Sekunden die Musik und die Fenster seitlich und hinten gehen ca. 1cm runter.
Das mache ich dann 20x bis die Scheiben ganz unten sind.
Was soll der Button Key eigentlich bewirken?
Der Rest der „Knöpfe“ funktioniert.
Bei mir geht die Heckklappe per App gar nicht auf. Auch der Californiamodus zickt rum. Es ertönt nur für 2 Sekunden die Musik und die Fenster seitlich und hinten gehen ca. 1cm runter.
Das mache ich dann 20x bis die Scheiben ganz unten sind.
Was soll der Button Key eigentlich bewirken?
Der Rest der „Knöpfe“ funktioniert.
Mein Szenario ist NICHT mit der App sondern mit dem Knöpfchen an der Heckklappe diese zu schließen.
Geht der California-Modus über den Knopf am Himmel?
Mein Szenario ist NICHT mit der App sondern mit dem Knöpfchen an der Heckklappe diese zu schließen.
Geht der California-Modus über den Knopf am Himmel?
Habe Dein Szenario noch nicht probiert, aber „springt“ der Button „Key“ dann von rot auf grün, sodass Du diesen noch bedienen musst?
Der California-Modus kann über die App zum Öffnen angeregt werden. Das Verschließen gelingt danach nur über den Zug-/Druckschalter am Dachhimmel…🤘😎