Ja, ok. Das Switchkabel ist noch nicht angekommen. Ist aber schon durch den Zoll in D. Mal schauen, passiert wahrscheinlich alles am WE.

Uhrzeit
-
-
und hoffen, dass ich die 4G Datenverbindung hinbekomme
Soweit ich weiß, muss man sich derzeit bei OV-LOOP registrieren, um 4G zu bekommen.
Das ist zurzeit die einzige Möglichkeit, 4G und Version 2.2.3 (später auch 2.4 und 2.5 für extra Kosten möglich) offiziell zu bekommen.
-
Habe mich vorhin dort „angemeldet“. Die haben gesagt, dass es 1-2 Werktage dauern kann bis die Verbindung steht.
-
Pah, was soll ich sagen … 4G steht!
Klasse, ein GO Lopp „Benutzer“ ist auch schon angelegt.
Uhrzeit hat sich auch richtig eingestellt!
Einzig bei „Software“ Revisioen mag er mir nichts anzeigen … der Bildschirm bleibt grau.
Vorher stand oben in der ersten Line die Fehlermeldung, das keine Internetverbindung besteht.
-
Hallo zusammen
Bin seit 4 Tagen ein FOO Besitzer.
Habe die Software 2.1.
Habe mein Handy mit den FOO mit Hotspot verbunden.
Und habe trotzdem keine Internet Verbindung.
Die Uhrzeit geht um 2 Stunden falsch.
Und ich kann keinen Benutzer anlegen.
Was kann man da machen?
LG aus Kärnten !
-
Hallo zusammen
Habe die Software 2.1.
Was kann man da machen?
LG aus Kärnten !
Nix, außer jeden Monat 59€ an OV Loop zahlen, dann geht u.a. auch die Uhr richtig und das Fahrzeug hat Internet.
-
Nix, außer jeden Monat 59€ an OV Loop zahlen, dann geht u.a. auch die Uhr richtig und das Fahrzeug hat Internet.
Danke für die schnelle Antwort.
Habe ein wenig Angst vom OV Loop Update.
-
Hallo zusammen
Habe die Software 2.1.
Was kann man da machen?
LG aus Kärnten !
Hallo
OVloop hat den Service übernommen, den wir durch die Fisker Pleite verloren haben.
Abo monatlich kündbar.
Ocean Loop - Control your vehicle and your life with one appOcean Loop connects your vehicle to your OV Loop super wallet, putting car controls, payments, identity, and rewards in one place. Total control. One button.…ocean.ovloop.comDie Updates tun nicht weh. 😆
Internetverbindung kannst du jetzt aber auch schon über Wlan mit deinem Handy Hotspot herstellen. Dann sollte die Urzeit schon mal richtig gehen.
-
Hallo
OVloop hat den Service übernommen, den wir durch die Fisker Pleite verloren haben.
Also brauch ich mir da keine sorgen machen das nichts mehr geht?
-
Also brauch ich mir da keine sorgen machen das nichts mehr geht?
Nö, Sorgen brauchst dir keine machen.
Wenn du den Ocean mit aktueller Software fahren willst dann geht kein Weg an OVLoop vorbei. Nächsten Monat kommt schon OS 2.6 mit Carplay und Android Auto auf dem großen Bildschirm.
Du kannst das Abo nach dem Erhalt der Updates wieder kündigen, falls du keinem Wert auf 4G / Cloudverbindung. Fernunterstützung bei Softwareproblemen. O Lopp App usw. legst.
Das Jahresabo kostet übrigens nur 499 Dollar plus Steuer.