• Ja, ok. Das Switchkabel ist noch nicht angekommen. Ist aber schon durch den Zoll in D. Mal schauen, passiert wahrscheinlich alles am WE.

Ocean One (kpl. schwarz), Interieur Deep Black +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.0, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent.

• und hoffen, dass ich die 4G Datenverbindung hinbekomme

Soweit ich weiß, muss man sich derzeit bei OV-LOOP registrieren, um 4G zu bekommen.

Das ist zurzeit die einzige Möglichkeit, 4G und Version 2.2.3 (später auch 2.4 und 2.5 für extra Kosten möglich) offiziell zu bekommen.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Habe mich vorhin dort „angemeldet“. Die haben gesagt, dass es 1-2 Werktage dauern kann bis die Verbindung steht.

Ocean One (kpl. schwarz), Interieur Deep Black +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.0, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent.

• Pah, was soll ich sagen … 4G steht!

Klasse, ein GO Lopp „Benutzer“ ist auch schon angelegt.

Uhrzeit hat sich auch richtig eingestellt!

Einzig bei „Software“ Revisioen mag er mir nichts anzeigen … der Bildschirm bleibt grau.

Vorher stand oben in der ersten Line die Fehlermeldung, das keine Internetverbindung besteht.