• Ich hinke auch 2h der „richtigen“Zeit her.

Ich denke ich werde dann mal nach Spanien fahren … Wetter ist eh besser als hier. 😉

Ocean One (kpl. schwarz), Interieur Deep Black +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.0, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent.

Ich denke ich werde dann mal nach Spanien fahren … Wetter ist eh besser als hier. 😉

Oder bei OVLoop registrieren , dann bekommst neber 4G / Cloud aktuelle Software und eine APP mit Fernzugriff auf deinen Ocean für 51,50 Euro monatlich :D

Abo jederzeit kündbar und ohne Strafgebühr wieder anmeldbar. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

Ich kann’s ja nicht ändern und habe selber keine Erklärung 🤔

iPhone war als Hotspot die ganze Zeit angemeldet.

Mal sehen was ich zur Zeit-Umstellung im Herbst mache.😂 und wo es dann hingeht

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

Oder bei OVLoop registrieren , dann bekommst neber 4G / Cloud aktuelle Software und eine APP mit Fernzugriff auf deinen Ocean für 51,50 Euro monatlich :D

Ich bin echt hin und her gerissen. Habe da leider noch zu wenig Hintergrundwissen. Außerdem habe ich mächtig Schiss vor dem „Bootloop“. 😜 Bei der FOA läuft im Moment gar nichts, oder? Ich werde mir auf alle Fälle noch den passenden OBD Dongle holen. Mit meinem OBD-Gerät kann ich nichts machen, da Fisker nicht gelistet ist.

Ocean One (kpl. schwarz), Interieur Deep Black +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.0, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent.

Ich bin echt hin und her gerissen. Habe da leider noch zu wenig Hintergrundwissen. Außerdem habe ich mächtig Schiss vor dem „Bootloop“. 😜 Bei der FOA läuft im Moment gar nichts, oder? Ich werde mir auf alle Fälle noch den passenden OBD Dongle holen. Mit meinem OBD-Gerät kann ich nichts machen, da Fisker nicht gelistet ist.

Doch, bei der FOA läuft einiges (und es wird auch noch einiges kommen, es sind aber alles freiwillige die da etwas machen). Update des Fahrzeugs natürlich nicht, da haben die keine Rechte für. Aber die App für BLE-Verbindung mit dem Fahrzeug.

Und ich denke, sie sind aktuell die einzigen, die den BootLoop heile machen tun.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.1 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Und ich denke, sie sind aktuell die einzigen, die den BootLoop heile machen tun.

Ich glaube da denkst du falsch.

Es sei denn, Fisker AT Service Techniker nutzen den FOA ICC Bootloop FIX. :/

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich glaube da denkst du falsch.

Es sei denn, Fisker AT Service Techniker nutzen den FOA ICC Bootloop FIX. :/

Wenn die es auch machen, ist super. Bisher habe ich nur von denen gelesen, die bei jemanden mit dem FOA toll waren.

Dann könnten die von OV Loop Lahm gelegten auch dorthin. Werde es gleich weiter geben.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.1 - PKC20 - ICC49

• Oder bei OVLoop registrieren , dann bekommst neber 4G / Cloud aktuelle Software und eine APP mit Fernzugriff auf deinen Ocean für 51,50 Euro monatlich :D

Ich hab‘s gemacht 🫣 Nachdem der OBD Adapter morgen eingetroffen ist. Werde ich mal forschen was so geht. Mit der Freesker Demo die T-Box resetten und hoffen, dass ich die 4G Datenverbindung hinbekomme.

• Ich hab‘s gemacht 🫣 Nachdem der OBD Adapter morgen eingetroffen ist. Werde ich mal forschen was so geht. Mit der Freesker Demo die T-Box resetten und hoffen, dass ich die 4G Datenverbindung hinbekomme.

Besser als der Reset über die Software ist es die Sicherung zu ziehen. Hatte schon welche, wo sich erst nach der Sicherung eine Verbindung per Hotspot herstellen ließ.