• Hallo zusammen,

weiss jemand, wie ich die Uhrzeit verstellen kann. Obwohl der Wagen im WLAN ist, zeigt die Uhr 2 Std Differenz zur wirklichen Uhrzeit.

Danke vorab und Grüße

Klaus

Fisker Ocean One (Launch Edition), Night Drive, 22-Zoll F5b AirGlider Black

• Geht aktuell nur wieder, wenn Du 59,00€ monatlich an OV Loop bezahlst. Zusätzlich hast Du noch Internet im Fahrzeug und evtl. Eine Chance auf ein Update ohne Fehler.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.1 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Geht aktuell nur wieder, wenn Du 59,00€ monatlich an OV Loop bezahlst. Zusätzlich hast Du noch Internet im Fahrzeug und evtl. Eine Chance auf ein Update ohne Fehler.

Du hast die APP vergessen. ^^

Ist bei mir von alleine wieder auf die richtige Zeit gesprungen. Bin rund 2000km nach Spanien gefahren und plötzlich ging die Zeit wieder richtig….. warum auch immer. Nicht fragen, nur wundern!

Das Abo habe ich noch nicht.🤔🤷‍♂️

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

• Wobei 2000km nach Spanien zu fahren auch nicht günstiger als das OVL Abo ist. Und erst die Zeit die man dafür benötigt... :D ;)

Ocean One, Mariana, 22" F3b SlipStream Black, MaliBlu, 3369/5000, FOA Member #1070

PV Anlage 13,53 kWp, 10 kWh Speicher, (noch) keine Wallbox

• Ich habe heute mein iPhone als Accesspoint eingebucht und nach 30s war die Uhrzeit korrekt.

Hatte ich auch schon, also mit meinem Android und nicht denen iPhone😉, in letzter Zeit ging es nicht mehr, warum auch immer.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.1 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands