Heizung bzw. AC

• Also ich fahre (außer im Sommer vielleicht mal) ausschließlich im Fun-Modus und klimatechnisch auf AC im Auto-Betrieb > wenn ich allerdings die Temperatur anpasse (was den Auto-Betrieb ausschaltet, der dann wieder eingeschaltet werden muss), stell sich bei meinem FOE auch das Außengeräusch auf das übliche „Gedröhne“ zurück > machen das Eure FO auch so?

Habe es überprüft, es ist jedesmal so…🤘😎🤣

• Also ich fahre (außer im Sommer vielleicht mal) ausschließlich im Fun-Modus und klimatechnisch auf AC im Auto-Betrieb > wenn ich allerdings die Temperatur anpasse (was den Auto-Betrieb ausschaltet, der dann wieder eingeschaltet werden muss), stell sich bei meinem FOE auch das Außengeräusch auf das übliche „Gedröhne“ zurück > machen das Eure FO auch so?

Habe es überprüft, es ist jedesmal so…🤘😎🤣

Wenn ich nur die Temperatur verändere dann bleibt die AC im Auto Betrieb.

Nur wenn ich die Lüftergeschwindigkeit verändere dann geht er aus dem AC Auto Betrieb.

Das alte Aussengeräüsch ist bei mir seid 2.5 noch nicht wieder aufgetreten.

Hast mal ICC Reset über die Lenkradtasten versucht?

• …bei Anpassung der Lüftungsgeschwindigkeit, Du hast recht! Einen Reset über die Lenkradtasten war leider nicht zielführend. Einen Werksreset wage ich nicht. Never change a running system…🤘😎

• …bei Anpassung der Lüftungsgeschwindigkeit, Du hast recht! Einen Reset über die Lenkradtasten war leider nicht zielführend. Einen Werksreset wage ich nicht. Never change a running system…🤘😎

Es rennt aber ja leider nicht richtig :D

Aber mal abwarten was OS 2.6 noch wieder verändert.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.5 , ICC APK 11.50 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Pro , Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Gibts denn Irgendeinen Hinweis auf den "Übeltäter" sprich Hersteller der das Ding gebaut hat ?

Mich nervt ja auch - unabhängig vom Fahrmodi- das ich jedesmal gucken muss ob die Klima nun automatisch geht oder nicht. Die letzte Einstellung müsste doch mal bei behalten werden. Habe aber keine Ahnung ob und wie man das einstellen kann

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)