Hab doch in der Garage noch eins gefunden, das sollte die gleiche Qualität haben?!
Nur zur Sicherheit: wir reden wirklich von dem Behälter--> siehe Pfeil 🙉
Ja das ist der richtige.
Hab doch in der Garage noch eins gefunden, das sollte die gleiche Qualität haben?!
Nur zur Sicherheit: wir reden wirklich von dem Behälter--> siehe Pfeil 🙉
Ja das ist der richtige.
Also Befund: Nach 20 Minuten "Hi" im fun Mode war der Behälter angenehm warm, aber keinesfalls heiß. Kühlmittel hat das Entlüften 0 verbraucht... bei der kurzen Probefahrt danach leider immer noch keine Wärme aus der Klima... 🙉
Suche dir eine Miethebebühne, und fahre das Auto drauf.
Die Unterboden Verkleidung ab und dann Auto einschalten, Heizung auf VOLL und prüfe mit der Hand ob die Pumpe läuft.
Wird sie warm ? Ist eine Vibration vom Laufen zu bemerken?
Dein Tank mit Kühlmittel ist nicht voll soweit die Bilder zeigen.
Prüfe ob das Massekabel in der Mitte des Motoraums festsitzt, Achtung, nach sehr fest kommt ab Nicht mit Gewalt nachziehen.
Im Motorrad ist ein Sicherungskasten, die Belegung gibt es im Netz, ode auch hier, sind die Sicherungen alle heil ?
Viel Erfolg
Der ist voll. Siehe MAX. Markierung.
Alles anzeigenSuche dir eine Miethebebühne, und fahre das Auto drauf.
Die Unterboden Verkleidung ab und dann Auto einschalten, Heizung auf VOLL und prüfe mit der Hand ob die Pumpe läuft.
Wird sie warm ? Ist eine Vibration vom Laufen zu bemerken?
Prüfe ob das Massekabel in der Mitte des Motoraums festsitzt, Achtung, nach sehr fest kommt ab Nicht mit Gewalt nachziehen.
Im Motorrad ist ein Sicherungskasten, die Belegung gibt es im Netz, ode auch hier, sind die Sicherungen alle heil ?
Viel Erfolg
Fein, vielen lieben Dank für Deinen Tipp, ich schau was ich organisieren kann!
Da ich in 1 Monat einen Service-Termin hab vielleicht noch die Frage, ob Du den beschriebenen Check für DRINGEND hältst oder ob er noch 1 Monat durchhält wenn die Pumpe das Problem ist...
Danke
Kurze Frage: beim Heizen hast du den Schalter „AC“ aber nicht an, oder?
Kurze Frage: beim Heizen hast du den Schalter „AC“ aber nicht an, oder?
Es wird weder mit, noch ohne AC warm.
Warum die Frage, es sollte doch mit beiden Optionen heizen oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Natürlich, sollte er auch heizen wenn AC an ist. Ich hatte nur bei meinem vorgestern bemerkt, das es bei Einstellung 24° mit AC an kälter war als mit AC aus. Bin gespannt wie das im Winter wird. Funktioniert deine „Frontscheibenheizung“?