Heizung bzw. AC

• Heute hatte ich die Meldung "Zum aktivieren bitte Bremspedal drücken" auch.

Ich hatte auf der Arbeit geladen und das Auto wieder von der Ladesäule weggestellt.

Als ich dann zum Feierabend eingestiegen bin, Wischer an, Musik & Handy verbinden,

ist die Lüftung nicht von alleine an, ich will sie auf 1 stellen (10°) aber die Meldung erscheint.

Auch nach Betätigung der Bremse dasselbe, so blieb es bis zur heimischen Garage.

Und im Menü der Anzeige ging Luftüng/Klima auch nichts, nur die Sitzheizung.

Hoffe, dass es morgen weg ist.

Gruß aus dem warmen Pott.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27

• so isser- unser Fisker

Wenn ich die Karre abstelle und später wieder losfahre , hauts mir regelmässig den AUTO-Modus raus und ich mus das dann händisch wieder anstellen.

Wieso kann die Klima die vorab eingestellten Parameter nicht einhalten ? :/

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)

• so isser- unser Fisker

Wenn ich die Karre abstelle und später wieder losfahre , hauts mir regelmässig den AUTO-Modus raus und ich mus das dann händisch wieder anstellen.

Wieso kann die Klima die vorab eingestellten Parameter nicht einhalten ? :/

Bei mir hält sich die Automatik sicher schon seid einem halben Jahr. Verstelle nur die Temperatur.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Autark durch eigene 4G Simkarte in der Android T-Box Ultra mit Android 15 auf dem ICC. :thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()