Ocean Loop von OV Loop

• Das hättest hier im Forum auch schon nachlesen können. Habt doch einfach ein bisschen Geduld und verfallt nicht grad in Panik. So toll ist die App auch nicht von OV Loop

Ja hab ja auch im Forum gelesen, vllt hätte es mehr Geduld gebraucht, Plan war halt noch Januar 2.5 und 2.6 zu laden vor der Preis Erhöhung aber würde die ja nur machen wenn 2.2.3 überhaupt vollständig installiert ist.

Ja App ist sehr simpel aber die vorklimatisierung ist für mich der Grund gewesen

• Das hättest hier im Forum auch schon nachlesen können. Habt doch einfach ein bisschen Geduld und verfallt nicht grad in Panik. So toll ist die App auch nicht von OV Loop

Nach meiner Anfrage bei OL, wegen ein Update zur App, hatte ich dies Mail bekommen.

The 1.2.0 App will include these new features:

• Match the Ocean image to the correct vehicle color
    • Add press animations for control buttons
    • Add battery status for the LV (12V) battery
    • Automatically wake the Ocean when the app comes to the foreground
    • Disable California Mode controls when the app is not connected via BLE
    • Improve BLE connectivity and allow the app to remain connected while running in the background
    • Add Dark Mode (enable/disable from app settings)
    • Display the app version number in the side menu
    • Display the Ocean ICC and PKC versions at the bottom of the Car Dashboard page

Bin gespannt wann das Update kommt?

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Nach meiner Anfrage bei OL, wegen ein Update zur App, hatte ich dies Mail bekommen.

The 1.2.0 App will include these new features:

• Match the Ocean image to the correct vehicle color
    • Add press animations for control buttons
    • Add battery status for the LV (12V) battery
    • Automatically wake the Ocean when the app comes to the foreground
    • Disable California Mode controls when the app is not connected via BLE
    • Improve BLE connectivity and allow the app to remain connected while running in the background
    • Add Dark Mode (enable/disable from app settings)
    • Display the app version number in the side menu
    • Display the Ocean ICC and PKC versions at the bottom of the Car Dashboard page

Bin gespannt wann das Update kommt?

Nicht wirklich aufregend

• Ausser SOC Anzeige der 12 Volt nichts besonderes dabei.

Aber die kommt wohl auch erst nach PKC22.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Immerhin, besser als nichts.

Eine Aktualisierung bzw. "Wakeup" wenn man die App in den Vordergrund holt finde ich gut.

Auch der Status der 12V Batterie kann hilfreich sein.

Ich würde mir allerdings wünschen, dass man die Vorklimatisierung Kalendermäßig mit Zeitplan einstellen kann.

PS:

Die Serverprobleme haben sich am Montag Abend schon angekündigt. Meine App zeigte die oben erwähnte Fehlermeldung mit dem "Support kontaktieren" und

dass mein Auto nicht verriegelt ist und die Klimatisierung läuft.

Ich bin dann vor Schreck aus dem Restaurant gelaufen um mich nach dem Ist-Zustand zu überzeugen ... zum Glück schlief der Zauberwürfel seelenruhig und verriegelt war er auch.

Das Problem kam dann als ich gegen 23:00 losgefahren bin. Der Bildschirm bootete zwar hoch ist aber dann eingefroren.

Alle Menüpunkte waren ausgegraut.

Rechts ran gefahren und Reset mit den Lenkradtasten gemacht.

Danach war die Bedienung wieder möglich nur fehlte die Navikarte.

Am Dienstag Morgen war das Auto zwar lt. App "online" aber die Vorklimatisierung ließ sich partout nicht anschalten.

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467