Ocean Loop von OV Loop

• Die Werte unterscheiden sich so stark, dass ich daraus nichts mehr schlau werde.

Ziehe mal die Zeiten ab , wo du gefahren bist oder geladen hast. ( weil dann wird die 12 Volt immer geladen).

Wenn dann über 6 Stunden Ladezeit pro Tag zusammen kommen, dann würde ich die 12 Volt Batterie austauschen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Geduld junger Padawan. Bei mir hat's auch 3 Wochen gedauert und ich habe die nicht angeschrieben, auch wenn ich hier im Forum nach der normalen Bearbeitungszeit gefragt habe. Ob du dir jetzt gegenüber OV einen Gefallen getan hast bezweifle ich.

2.6 habe ich jetzt aber von der Box noch keine Spur. Wird schon kommen.

• Ziehe mal die Zeiten ab , wo du gefahren bist oder geladen hast. ( weil dann wird die 12 Volt immer geladen).

Wenn dann über 6 Stunden Ladezeit pro Tag zusammen kommen, dann würde ich die 12 Volt Batterie austauschen.

danke Michael 👍👌

Die Ladedauer der 12-Volt-Batterie sagt natürlich etwas über ihren Zustand aus, hängt aber auch stark davon ab, wie viel Energie das Fahrzeug selbst verbraucht. (Wir wissen ja, dass das bei Fisker von Fahrzeug zu Fahrzeug sehr unterschiedlich sein kann.) Bestimmt gibt es noch andere Faktoren, die die Batterie beim Laden und Entladen beeinflussen, wie zum Beispiel die Außentemperatur. Deshalb frage ich mich, ob es vielleicht noch andere, aussagekräftigere Kriterien gibt, die wirklich etwas über den Zustand der 12-Volt-Batterie sagen.

FOE, weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Geduld junger Padawan. Bei mir hat's auch 3 Wochen gedauert und ich habe die nicht angeschrieben, auch wenn ich hier im Forum nach der normalen Bearbeitungszeit gefragt habe. Ob du dir jetzt gegenüber OV einen Gefallen getan hast bezweifle ich.

2.6 habe ich jetzt aber von der Box noch keine Spur. Wird schon kommen.

Stimme ich dir zu, eine Antwort wäre halt nach ner Woche angebracht wenn nichts läuft wie geplant, so nichtssagend fühlt man ums Geld geprellt, einen Gefallen denke ich hab ich mir nicht gemacht aber vllt brauchen Sie dringend neues Kapital und kommen so in die Spur bevor sie 500 bzw 1000€ entgehen lassen wenn ich 2.5 und 2.6 hole

• Stimme ich dir zu, eine Antwort wäre halt nach ner Woche angebracht wenn nichts läuft wie geplant, so nichtssagend fühlt man ums Geld geprellt, einen Gefallen denke ich hab ich mir nicht gemacht aber vllt brauchen Sie dringend neues Kapital und kommen so in die Spur bevor sie 500 bzw 1000€ entgehen lassen wenn ich 2.5 und 2.6 hole

Schon mal geschaut was das für ein Unternehmen ist? Denen sind die 1000$ mit Sicherheit völlig wurscht

Unternehmensdaten & Finanzen

Gegründet: 2008Hauptsitz: Woburn, Massachusetts (USA)Mitarbeiter: Das Unternehmen beschäftigt aktuell insgesamt 38 Mitarbeiter.Gesamtfinanzierung: Bisher wurden insgesamt 43,3 Millionen USD an Kapital aufgenommen.Wichtige Investoren: Unter anderem Verizon Ventures, SRI Ventures und Walnut Ventures.Crowdfunding-Erfolg: Ein Indiegogo-Projekt für das „OV Valet“ erreichte rund 80.000 USD (ca. 160 % des ursprünglichen Ziels).

• Wenn das OV Valet Projekt das OV Loop/O Loop hervorgebracht hat, dann sind 500 USD aber nicht so wenig. Man könnte sogar versucht sein, aus den 80.000 USD ca. 160 Subsriber=Kunden abzuleiten. Wenn da die Hälfte kündigt wird das Projekt wahrscheinlich beendet.

Ich schätze mal die Anzahl der Kunden um ein vielfaches höher ein.

In Europa gibt es da ja keine andere Möglichkeit auf OS 2.2.3 zu kommen.

Und in den USA ging es ja auch nur bis OS 2.2.2 mit dem Rückruf.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn