Ocean Loop von OV Loop

• Keine News. Ich pausiere das Abo dann ab morgen mal. Mal schauen, was am 20.9. mit pkc21 passiert und den großen dortigen Ankündigungen. Wenn 2.5 da ist und auch vorteilhaft, kann ich ja wieder einsteigen.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Update: Keine Mail bisher (ausser Rechnung), d.h. keine Zugangsdaten für die App. Auch noch keine Ankündigung für das Update o.ä.

Habe mal den Support angeschrieben.

Liegt doch im Zeitplan.

Lese mal die FAQ.

• markimark

Hier nochmal das Video ab 12:50 Min. , was mit Carplay und Android Auto "Vollflächig" auf dem Ocean Bildschirm mit OvLoop OS 2.6 möglich sein wird. :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verwendet wird eine Box von Auto Kit

Autokit APK herunterladen | Drahtloser CarPlay Adapter Anbieter
    Autokit CarPlay bietet den hochwertigen drahtlosen CarPlay-Adapter und die Android AI-Box. Laden Sie die Autokit APK kostenlos herunter und installieren Sie…
    autokitcarplay.com

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Keine News. Ich pausiere das Abo dann ab morgen mal. Mal schauen, was am 20.9. mit pkc21 passiert und den großen dortigen Ankündigungen. Wenn 2.5 da ist und auch vorteilhaft, kann ich ja wieder einsteigen.

Und das, wenn es alle machen würden, sorgt sicher dafür das OV Loop und 2.5 / 2.6 kommt! Wenn die kein Geld bekommen durch die monatlichen Zahlungen werden die auch keine Software liefern! Oder, die Einmalzahlungen für die Versionen wird entsprechend höher!

• Und das, wenn es alle machen würden, sorgt sicher dafür das OV Loop und 2.5 / 2.6 kommt! Wenn die kein Geld bekommen durch die monatlichen Zahlungen werden die auch keine Software liefern! Oder, die Einmalzahlungen für die Versionen wird entsprechend höher!

Wenn es verlässliche zusagen geben würde, würden sicher mehr dabei bleiben. Aber bisher gibt es dazu nichts, außer dass es wohl kommen soll. Aber zu Preisen wird auch auch nicht festgelegt, was sich nicht zum bleiben motiviert.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.2 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Verzögerungen kommen vor. 8)

Aber MATT testet die OS 2.5 schon. Also wird da bald was kommen. ;)

Ps. Zumindest gibt es keine Strafgebühr bei wieder Anmeldung. :D

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• mit pkc21 passiert und den großen dortigen Ankündigungen. Wenn 2.5 da ist und auch vorteilhaft, kann ich ja wieder einsteigen

Das weiß man noch nicht wirklich. 8)