Ocean Loop von OV Loop
-
-
Was habt Ihr denn alle für eine Hektik? Fährt Euer Ocean? Ja? Dann ist doch alles gut!
Für die Wartezeit, ein Song, entstanden auf dem Fisker Treffen in Wallertheim letzen Samstag, Text ist von Alexander, Song mit einer AI Suno erzeugt, leider kann ich den Song hier nicht hochladen , 3 MB groß
-
Wenn es verlässliche zusagen geben würde, würden sicher mehr dabei bleiben. Aber bisher gibt es dazu nichts, außer dass es wohl kommen soll. Aber zu Preisen wird auch auch nicht festgelegt, was sich nicht zum bleiben motiviert.
Bei der FOA geht das nicht, also nimmt man das so hin? Weil bisher geliefert haben die auch nicht gerade viel! Aber da unterbricht niemand, da es ja dann auch mehr Geld kostet wenn man wieder dabei sein will!
-
Das weiß man noch nicht wirklich.
Da bin ich bei Dir. Zumindes behauptet Majd die Kompatibilität:
2025-09-09 12_00_25-(20+) OceanLink Pro _ Facebook – Mozilla Firefox.png2025-09-09 12_00_40-(20+) OceanLink Pro _ Facebook – Mozilla Firefox.png
-
2025-09-09 12_00_25-(20+) OceanLink Pro _ Facebook – Mozilla Firefox.png2025-09-09 12_00_40-(20+) OceanLink Pro _ Facebook – Mozilla Firefox.png
von dem. ersten Bild Punkt 2 und 7! Aber dafür PKC21?
-
O Loop App kann sich nicht mit BLE PKC21 verbinden.
( kein schlüsselloses Fahren mit der O Loop App mehr möglich )
Und ob das mit OTA OS 2.5 und 2.6 sicher ist, wenn das OV Loop nicht mal weiß ?
PKC21 Update, Tag der Entscheidung für FOA oder OVLoop rückt näher.
Viel Glück.
-
Natürlich ist das mit 2.5 und 2.6 nicht sicher. Die Versionen sind ja noch nicht raus und ich vermute, dass man Majd nicht mal eben eine Beta zum Testen gegeben hat
Aber so ist wenigstens schon mal klar, dass O-Loop per BLE nicht funktionieren wird. Aber die BLE-Funktionalität wäre ja über OLP dann gegeben und auch Phone as a Key soll ja funktionieren, wenn ich unsere Deutschland-Veretreter richtig verstanden habe
-
Natürlich ist das mit 2.5 und 2.6 nicht sicher. Die Versionen sind ja noch nicht raus und ich vermute, dass man Majd nicht mal eben eine Beta zum Testen gegeben hat
Aber so ist wenigstens schon mal klar, dass O-Loop per BLE nicht funktionieren wird. Aber die BLE-Funktionalität wäre ja über OLP dann gegeben und auch Phone as a Key soll ja funktionieren, wenn ich unsere Deutschland-Veretreter richtig verstanden habe
Da musst du dich dann entscheiden für Fernklimatisierung oder schlüsselloses Fahren.
Oder beides für 1100 Euro im Jahr.
-
Ja, mag sein. Fernklimatisierung ist mir nicht so wichtig, weil das Fahrzeug im Winter meist in der Garage steht. Möglicherweise ist bis dahin aber der EV-Pulse raus und dann soll ja auch die Fernklimatisierung klappten. Who knows...
-
O Loop App kann sich nicht mit BLE PKC21 verbinden.
( kein schlüsselloses Fahren mit der O Loop App mehr möglich )
Und ob das mit OTA OS 2.5 und 2.6 sicher ist, wenn das OV Loop nicht mal weiß ?
PKC21 Update, Tag der Entscheidung für FOA oder OVLoop rückt näher.
Viel Glück.
Da ist ja dann die Frage, ob das Absicht ist, das die Verbindung nicht du ktioniert!