Ocean Loop von OV Loop

• Da ist ja dann die Frage, ob das Absicht ist, das die Verbindung nicht du ktioniert!

Das musst du dann wohl die FOA fragen.

• Möglicherweise ist bis dahin aber der EV-Pulse raus

Vor Jahresende würde ich da nicht mit rechnen. Lt . dem EvPlay Entwickler Alex ist Ev Pulse noch in einem sehr frühen Entwickungstand.

Da kommt OS 2.6 wohl noch früher.

Man wird es sehen.

• Da ist ja dann die Frage, ob das Absicht ist, das die Verbindung nicht du ktioniert!

Wir alle haben uns sehr darüber gefreut, dass zwei Spieler auf dem Feld erschienen sind, und erwarteten, dass ein gesunder Wettbewerb viel Neues und Gutes für unsere Autos bringen würde. Aber leider hat sich dieses Spiel als eines ohne Regeln erwiesen. Deshalb müssen wir für die Zukunft für uns entscheiden und immer nur die ehrlichsten Spieler wählen, die nicht lügen. Wie überall im Leben gilt auch hier: Bei jeder Wahl darf man auf keinen Fall denjenigen wählen, der auch nur ein einziges Mal gelogen hat.

Wähle nur den Ehrlichen, selbst wenn das gegen deine Ansichten, Ideen und materiellen Interessen geht.🤟👌😎

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Wir alle haben uns sehr darüber gefreut, dass zwei Spieler auf dem Feld erschienen sind, und erwarteten, dass ein gesunder Wettbewerb viel Neues und Gutes für unsere Autos bringen würde. Aber leider hat sich dieses Spiel als eines ohne Regeln erwiesen. Deshalb müssen wir für die Zukunft für uns entscheiden und immer nur die ehrlichsten Spieler wählen, die nicht lügen. Wie überall im Leben gilt auch hier: Bei jeder Wahl darf man auf keinen Fall denjenigen wählen, der auch nur ein einziges Mal gelogen hat.

Wähle nur den Ehrlichen, selbst wenn das gegen deine Ansichten, Ideen und materiellen Interessen geht.🤟👌😎

Genau genommen sind es sogar 3 Player.

Ich setzte da lieber aufs Original. :thumbup:

• Wir alle haben uns sehr darüber gefreut, dass zwei Spieler auf dem Feld erschienen sind, und erwarteten, dass ein gesunder Wettbewerb viel Neues und Gutes für unsere Autos bringen würde. Aber leider hat sich dieses Spiel als eines ohne Regeln erwiesen. Deshalb müssen wir für die Zukunft für uns entscheiden und immer nur die ehrlichsten Spieler wählen, die nicht lügen. Wie überall im Leben gilt auch hier: Bei jeder Wahl darf man auf keinen Fall denjenigen wählen, der auch nur ein einziges Mal gelogen hat.

und wer spielt hier dann „ehrlich“? Zumindest die FOA sollte im Interesse der Owner handeln, aber das sehe ich so nicht

• und wer spielt hier dann „ehrlich“? Zumindest die FOA sollte im Interesse der Owner handeln, aber das sehe ich so nicht

Ich auch genau so...

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

• und wer spielt hier dann „ehrlich“? Zumindest die FOA sollte im Interesse der Owner handeln, aber das sehe ich so nicht

Alles was ich in der FOA sehe, ist ehrlich und ohne jede Gewinnerzielungs- oder sonstige schlechte Absicht betrieben, aber wir arbeiten eben im Prinzip nur für die zahlenden Mitglieder nach eigenem Fahrplan und mit eigenen tools, was hier nicht jedem gefällt.

Es gibt ganz klar keine große Verantwortung für ,alle Owner‘, obwohl die tw. sogar erfüllt wird (so können alle bei Tsunami und Tidal einkaufen, die künftigen Brake Pads sowie die Innenraumfilter sind nur gebaut aufgrund FOA Initiative, dies gilt auch für Oceanlink Pulse, wobei ein Teil der Funktion nur Mitgliedern vorbehalten ist und das Pricing unterschiedlich sein mag).

Wir versorgen Servicepartner mit allen Informationen und Schulungen, die für alle eingesetzt werden können. Sehr viele frei verfügbare und hier immer wieder zitierte Problemlösungen der FOA wie das dortige Wiki kommen auch allen zugute.

Und nun wieder drauf ….

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Ja-ja..

Es ist kein Geheimnis, dass die FOA versucht, viel Gutes zu tun, aber es ging um PKC21 und die wahrscheinlichen Probleme mit PKC21 mit OV-LooP.

Und Die Hauptfrage, ob da alles koscher ist.?

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈