Ruhig geworden ist es hier.
Dem Zeitplan von Version 2.5 hinkt O Loop hinterher. Any news?
Was habt Ihr denn alle für eine Hektik? Fährt Euer Ocean? Ja? Dann ist doch alles gut!
Ruhig geworden ist es hier.
Dem Zeitplan von Version 2.5 hinkt O Loop hinterher. Any news?
Was habt Ihr denn alle für eine Hektik? Fährt Euer Ocean? Ja? Dann ist doch alles gut!
Sehe ich auch so, FO101!!!!!…🤘😎🤣
Keine News. Ich pausiere das Abo dann ab morgen mal. Mal schauen, was am 20.9. mit pkc21 passiert und den großen dortigen Ankündigungen. Wenn 2.5 da ist und auch vorteilhaft, kann ich ja wieder einsteigen.
Zum 1.9. angemeldet, gestern Mobilfunk bekommen. Nun wird abgewartet.
Update: Keine Mail bisher (ausser Rechnung), d.h. keine Zugangsdaten für die App. Auch noch keine Ankündigung für das Update o.ä.
Habe mal den Support angeschrieben.
Update: Keine Mail bisher (ausser Rechnung), d.h. keine Zugangsdaten für die App. Auch noch keine Ankündigung für das Update o.ä.
Habe mal den Support angeschrieben.
Liegt doch im Zeitplan.
Lese mal die FAQ.
Hier nochmal das Video ab 12:50 Min. , was mit Carplay und Android Auto "Vollflächig" auf dem Ocean Bildschirm mit OvLoop OS 2.6 möglich sein wird.
Keine News. Ich pausiere das Abo dann ab morgen mal. Mal schauen, was am 20.9. mit pkc21 passiert und den großen dortigen Ankündigungen. Wenn 2.5 da ist und auch vorteilhaft, kann ich ja wieder einsteigen.
Und das, wenn es alle machen würden, sorgt sicher dafür das OV Loop und 2.5 / 2.6 kommt! Wenn die kein Geld bekommen durch die monatlichen Zahlungen werden die auch keine Software liefern! Oder, die Einmalzahlungen für die Versionen wird entsprechend höher!
Und das, wenn es alle machen würden, sorgt sicher dafür das OV Loop und 2.5 / 2.6 kommt! Wenn die kein Geld bekommen durch die monatlichen Zahlungen werden die auch keine Software liefern! Oder, die Einmalzahlungen für die Versionen wird entsprechend höher!
Wenn es verlässliche zusagen geben würde, würden sicher mehr dabei bleiben. Aber bisher gibt es dazu nichts, außer dass es wohl kommen soll. Aber zu Preisen wird auch auch nicht festgelegt, was sich nicht zum bleiben motiviert.
Verzögerungen kommen vor.
Aber MATT testet die OS 2.5 schon. Also wird da bald was kommen.
Ps. Zumindest gibt es keine Strafgebühr bei wieder Anmeldung.
mit pkc21 passiert und den großen dortigen Ankündigungen. Wenn 2.5 da ist und auch vorteilhaft, kann ich ja wieder einsteigen
Das weiß man noch nicht wirklich.