Gestern kam die email von OV-loop, mit hilfreichen tips für den ble keyIMG_8146.jpg

Ocean Loop von OV Loop
-
-
ich liebe positiv eingestellte Menschen!
Ich schreibe es trotzdem noch mal auf:
Aber (Achtung Privat Meinung) qualititäts Autos werden gemacht durch Audi, Mercedes, BMW und co.....
Der Ocean :- Software war und ist Schwach (sehe Bootloop und ADAS Fehler)
- Die Pins an der Unterseite sind nicht gut befestigt
- Die Meisten Stecker sind nicht gegen Wasser Geschütz
-Das Wasser läuft trotzdem von oben und unten und hinten dahin
-Scheibenflüssigkeitsbehälter kann undicht werden und schaden verursachen
-Ein Wasserpumpe muss unbedingt ausgetauscht werden
- Das Glasdach hat gerne mal rissen, bzw kann vor allem beim Frost gerne kaputt gehen
-12 Volt Batterie wird algemein zu viel belastet und gibt innerhalb kurze Zeit auf, sorgt auch für OTA Probleme
-Türgriffe aussenseite erodiert durch UV
-Türgriffe bleiben gerne mal haken
-Türen können manchmal bei Batterie Probleme, auch von innen, nicht öffnen
-ich habe bestimmt noch einiges vergessen..........
Nicht falsch verstehen, ich bin ein Karma und Ocean fan, sonst würde ich Sie nicht besitzen und bin auch gerne bereit die mühe herein zu stecken. Ich bin auch Dankbar, speziell an dich Michael, für dieses Forum das wir uns gegenseitig helfen.
Aber um deine frage ,Michael, zu beantworten: Qualitativ ist es kein gutes Auto, Punkt.
Deswegen ja Magna, bauen sowohl für BMW als auch für Mercedes!
-
Deswegen ja Magna, bauen sowohl für BMW als auch für Mercedes!
Wobei es für Magna schon ein Unterschied macht, ob eine 100k G-Klasse oder ein 40k Ocean gebaut werden soll.
-
Wobei es für Magna schon ein Unterschied macht, ob eine 100k G-Klasse oder ein 40k Ocean gebaut werden soll.
Wie kommst du auf 40k ? Listenpreis des Exrreme war 72 k.
-
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Berichte von Version 2.5 in freier Wildbahn? Die sollte ja zeitlich zusammen mit der App kommen (Mitte-Ende 07/2025)
Da wird der Ranger Matt wohl bald ein Video zum Test der 2.5 hochladen.
-
Ich bin jetzt mal Supporter für unser super Ocean Forum geworden.
Für einmalig 59 Euro ist das schon in Ordnung um die Serverkosten zu decken finde ich.
Tut garnicht weh und unkompliziert über Paypal.
Nur nicht so einfach zu finden, ganz nach unten scrollen.
-
Danke für die Erinnerung....ab und zu mal ein Trinkgeld tut echt ned weh.....also Leute und leutinnen ,....auf geht's......
-
Ich bin jetzt mal Supporter für unser super Ocean Forum geworden.
Für einmalig 59 Euro ist das schon in Ordnung um die Serverkosten zu decken finde ich.
Tut garnicht weh und unkompliziert über Paypal.
Nur nicht so einfach zu finden, ganz nach unten scrollen.
Ich war es vorher schon für 1 Jahre und habe jetzt die unlimited Version gewählt.
-
Danke für Euren Hinweis, ihr habt ja recht…🤘😎
-
Ich habe gestern Abend ein OTA-Update erhalten. Der aktuelle Stand ist 2.2 1/2. Wann der Rest kommt, wurde noch nicht bekannt gegeben. So wie ich das sehe, ist alles in Ordnung. Kann ich das Auto so nutzen? Oder muss ich auf das vollständige Update warten?