Ocean Loop von OV Loop

• Frage? Verbrauch wird jetzt angezeigt, sobald man sich bei Ocean Loop anmeldet?

Werde mich nach dem Urlaub anmelden wenn dies so ist.

Danke

Das hat nichts Ocean Loop zu tun, sondern mit dem ICC Update, welches u.a. auch beim Boot Loop fix aufgespielt wird.

Dann ist die Anzeige da. Mit 2.2.x wird die Reichweite an den Verbrauch angepasst.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Das hat nichts Ocean Loop zu tun, sondern mit dem ICC Update, welches u.a. auch beim Boot Loop fix aufgespielt wird.

Dann ist die Anzeige da. Mit 2.2.x wird die Reichweite an den Verbrauch angepasst.

Genau die Updates PKC 20 und ICC 11.49 sind im OTA Update von OS 2.23 enthalten. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Das hat nichts Ocean Loop zu tun, sondern mit dem ICC Update, welches u.a. auch beim Boot Loop fix aufgespielt wird.

Welche PKC hast du dann jetzt, die PKC21, oder eine andere?

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• damit unter Umständen die Updates 2.5/2.6 und weitere unmöglich machen,

Ob das der Fall ist, wurde bislang nicht eindeutig beantwortet. Wir bewegen uns da im Bereich der Spekulation. Aber mich hätte das auch sehr interessiert. Allerdings tendiere auch ich inzwischen zum Wechsel zu Indigo.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Tut mir bitte den Gefallen die verbrauchte Energie wieder als kWh zu bezeichnen.

Insbesondere kW/h schmerzt wirklich. Ich weiß nicht was das sein soll.

Und jetzt ich > hört bitte auch auf von „verbrauchter“ Energie zu sprechen, denn Energie wird nicht verbraucht sondern lediglich in eine andere Energieform umgewandelt, z.B. Drehbewegung, Wärme, etc.…wo wart Ihr denn in Physik…🤘😎🤭🤣

• Haben wohl heute alle einen Lehrer oder Clown zum Frühstück gehabt. ^^ :D :D

Hier mal ein lustiger Tread wie die Amis die Reichweite verdoppeln wollen. ^^ :D :D

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

Die haben Probleme , die haben sicher auch eine Toilette im Ocean verbaut , damit Sie die 1000 KM dann durchfahren können. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()