Ocean Loop von OV Loop

• Das Auto muss nicht geschoben werden!😂 Man kann es auch fahren! Was sagt denn die Anzeige mit den Tripverbräuchen! Und, wie verändert sich die Anzeige wenn Du nicht schiebst 😂 sondern fährst?

Tempomat 120 km/h auf der Autobahn in Earthmodus. 24 KW / 100 km ansonsten im MiX 21-22 KW / 100 km ;) :thumbup:

Dateien

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Damit das System die Reichweite genau berechnen kann, wahrscheinlich sollte man einmal den vollen Akku über eine längere Strecke leerfahren.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Ein Computer ist auch nur ein Mensch. Bei diesen Temperaturen schmilzt ihm wahrscheinlich das Gehirn.😁

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

Einmal editiert, zuletzt von VAI-K9 ()

• Halt ein Traum! bei mir stehen bei den Gesamtkilometer auch 17 Kw, aber wie gesagt, wo das herkommt weiß niemand. Bei den 38 Grad die letzten Tage war bei knapp 500 km bei 100% in der Anzeige schluss

Meiner wird sich auch bei realistischen 500 KM Reichweite bei 100% einpendeln. :thumbup:

Habe heute eine Strecke von 280 Km gefahren, Hinfahrt 140 km mit Tempomat 120 Km/h Verbrauch 30 KW lt. Bordcomputer.

Rückfahrt 130 KM/h Verbrauch 33 KW auf den 140 km.

10% Mehrverbrauch für 10 Km/h , dann kann man auch ruhig mitschwimmen mit 120 Km/h ;)

Vielleicht rechnet er bei den 16 kW/100km die kostenlose Solareinspeisung vom Dach mit ein.🤣

Ps. Nachteil der Verbrauchsanzeige, man fährt vernüftiger. :D

• Frage? Verbrauch wird jetzt angezeigt, sobald man sich bei Ocean Loop anmeldet?

Werde mich nach dem Urlaub anmelden wenn dies so ist.

Danke

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Frage? Verbrauch wird jetzt angezeigt, sobald man sich bei Ocean Loop anmeldet?

Werde mich nach dem Urlaub anmelden wenn dies so ist.

Danke

Ja , ist in OTA OS 2.23 enthalten, was ich 12 Tage nach der Registrierung bei Ocean Loop erhalten habe:thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.