Tatsächlich, Fisker live geht wieder.

Keine Cloud mehr - American Lease hat uns rausgeworfen
-
-
My Fisker auch.
Aber halt nur wenn Internetverbindung über Wlan besteht.
-
Yes - aber offensichtlich erstmal nur in der EU, was ich so aus US lese.
Edit: Einige sind da inzwischen auch wieder connected, aber nicht komplett.
Wir müssen sehen, wohin das am Ende führt. Bin derzeit 1000 km von meinem Ocean entfernt und der Batteriestatus scheint nicht der aktuelle zu sein.
-
Auch der Homeassistent ist wieder online.Screenshot_20250519-192636.png
Hi,
was ist denn das für eine App?
LG Jörg
-
Hi,
was ist denn das für eine App?
LG Jörg
Homeassistent, Integration in unserer eigenes Heimnetz. Darüber schalten wir Lichter und überwachen die PV Anlage.
-
Finde ja gut das der Ocean wieder Online ist. Habe da aber leider ein kleines Problem. Habe den Ocean auch in HA eingebunden. Habe aber leider 2 Ocean in mein Konto. Wie bekomme ich den einen raus oder wie kann ich mein Ocean nur anzeigen lassen.
-
... an sich super, ich hatte eh immer eher die "Fisker Live" für Akkustand etc. genommen.
Aber warum geht die "Fisker Live" jetzt wieder und die "My Fisker" nicht .....
-
der Batteriestatus scheint nicht der aktuelle zu sein
Oh ja, meine Werte stammen von 16.28 Uhr und aktualisieren sich auch nach einem App Neustart nicht.
-
Finde ja gut das der Ocean wieder Online ist. Habe da aber leider ein kleines Problem. Habe den Ocean auch in HA eingebunden. Habe aber leider 2 Ocean in mein Konto. Wie bekomme ich den einen raus oder wie kann ich mein Ocean nur anzeigen lassen.
Hast Du in HA besonderes mit dem Ocean integriert? Kannst Du nicht bei den Anzeigen über HA z.B. über die VIN filtern?
-
Wie kannst du zwei Ocean in einem Konto haben? Ich dachte das geht nicht. Und wie kannst Du in der App zwischen den Fahrzeugen wechseln?