Oh ja, meine Werte stammen von 16.28 Uhr und aktualisieren sich auch nach einem App Neustart nicht.
So ganz rund läuft es wohl noch nicht wieder. Bei mir ist die letzte Aktualisierung von gestern 18:34.
Oh ja, meine Werte stammen von 16.28 Uhr und aktualisieren sich auch nach einem App Neustart nicht.
So ganz rund läuft es wohl noch nicht wieder. Bei mir ist die letzte Aktualisierung von gestern 18:34.
Bei mir war seit 16:28 Uhr gestern gar keine Aktualisierung mehr. Bringt also nichts.
Ich glaube die Endpunkte der Cloud sind wieder aktiv, aber die T-Mobile Daten sind abgedreht. Eventuell auch nur Roaming für Europa. Es sind ja T-Mobile US e-SIM verbaut. Wenn Du über WLAN verbunden bist findet auch der Sync mit der Cloud und die Daten sind aktuell.
letzter Update grad eben 10:20
Werte stimmen auch!
Hallo, bei mir geht irgendwie nichts mehr. Habe zudem ein Android Handy und das mit dem Hotspot klappt auch nicht. mein Bildschirm wird dann immer nach drei Versuchen grau und startet mit einem englischen Menü in Kurzform, wo man nichts mehr groß einstellen kann? HamburgerJunge, kannst du dich bitte mal irgendwie bei mir PN oder so melden. Danke und Gruß. Ganz schön verrückte Zeiten momentan....
Bei mir keine Verbindung seit gestern Abend. Über den Homeassistent sehe ich, dass eine Ladung aktiv ist, diese wird mir aber nicht in der My Fisker App angezeigt.
Bei mir keine Verbindung seit gestern Abend. Über den Homeassistent sehe ich, dass eine Ladung aktiv ist, diese wird mir aber nicht in der My Fisker App angezeigt.
Home Assistant und My Fisker(IOS) passen und zeigen aktuelle Werte
Ich kann die Autos gar nicht in der App oder HA wechseln. Hatte damals noch Kontakt mit Fisker und die wollten den raus nehmen, dass ist aber leider nie passiert. Meistens wird mir auch mein Ocean angezeigt aber bei HA nur der Silberne Ultra der jetzt in Österreich ist 😀
Bis gerade hatte ich die letzte Verbindung zur Cloud gestern um 16:28 Uhr. Jetzt war ich im Auto, um (zu Hause) den Ladestand zu prüfen und habe festgestellt, dass sich die Werte in der Cloud erst anpassen, wenn eine Hotspot-Verbindung des Fahrzeugs besteht. Wie häufig dann mit Hotspot-Verbindung geupdated wird, muss ich dann morgen prüfen, wenn ich wieder unterwegs bin.
Bis gerade hatte ich die letzte Verbindung zur Cloud gestern um 16:28 Uhr. Jetzt war ich im Auto, um (zu Hause) den Ladestand zu prüfen und habe festgestellt, dass sich die Werte in der Cloud erst anpassen, wenn eine Hotspot-Verbindung des Fahrzeugs besteht. Wie häufig dann mit Hotspot-Verbindung geupdated wird, muss ich dann morgen prüfen, wenn ich wieder unterwegs bin.
Hi markimrk,
Ich vermute, dass deine Verbindung gestern über Ihren Handy-Hotspot erfolgte. Wenn du nun dein Handy im Auto aktivieren lässt und erneut eine Verbindung zu Fisker herstellen wirst, werden deine Daten aktualisiert.
Telekom ist ausgeschaltet.