FOO: 12v Batterie / geht ständig leer

• Hallo zusammen,

ich habe meine 12V-Batterie wechseln lassen und danach die Fenster neu kalibriert, die Doggy-Windows mit der Freesker-Demoversion. Leider öffnet sich beim California-Mode aber die Heckscheibe nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, sie auch neu zu kalibrieren?

Danke für Eure Hilfe!

• Hallo zusammen,

ich habe meine 12V-Batterie wechseln lassen und danach die Fenster neu kalibriert, die Doggy-Windows mit der Freesker-Demoversion. Leider öffnet sich beim California-Mode aber die Heckscheibe nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, sie auch neu zu kalibrieren?

Danke für Eure Hilfe!

Über den Schalter in der Dachkonsole. 10 Sec.über Endposition halten.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Nochmals die Frage: gibt es denn niemanden im Forum aus NRW, der seine Batterie selbst oder der diese durch eine Werkstatt hat wechseln lassen. Bitte um Unterstützung, denn z.B. Bosch Dienst macht es nicht und auch nicht atu! Ich denke ich brauche für die Werkstatt den link wie die ausgebaut werden sollte und ich würde denen raten ein Foto zu machen, wo und wie die Kabel vor dem Wechsel gelegen sind…..

• Nochmals die Frage: gibt es denn niemanden im Forum aus NRW, der seine Batterie selbst oder der diese durch eine Werkstatt hat wechseln lassen. Bitte um Unterstützung, denn z.B. Bosch Dienst macht es nicht und auch nicht atu! Ich denke ich brauche für die Werkstatt den link wie die ausgebaut werden sollte und ich würde denen raten ein Foto zu machen, wo und wie die Kabel vor dem Wechsel gelegen sind…..

Ich mußte dafür von Oberhausen nach Salzburg fahren. Bei Elektroautos (speziell Oceans) geht allen die Düse.

• Ich habe meine Batterie am FOE gestern ausgebaut.

Kein Hexenwerk, hat etwa eine Stunde gedauert.

Für den Einbau der neuen (auf die ich noch warte) würde ich dann nochmal dieselbe Zeit einplanen.

Es gibt eine gute Videoanleitung auf YouTube dazu.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Tobias,

wo sitzt du denn? Würde dich auch entlohnen, wenn du mir hilfst….würde dann die Batterie mitbringen……ich weiß dieser Chat sollte nicht hier geführt werden…..

Vielleicht kann Lautlos Performance aus Bad Wimpfen (bei Heilbronn) helfen. Die bauen gerade ein Servicenetzwerk für E-Autos auf.

Service - Dienstleistung unterseiten | Elektro Auto Tuning

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg