Fisker Servicepartner 2025 - Liste von freien Werkstätten die Oceans reparieren

• Ich denke Fisker AT ,oder wie Sie jetzt genau heißen ( Startkapital 35000 Euro ) wird sich bald auflösen, da Sie die 200 Fahrzeuge der Final Edition nicht zum kalkulierten Preis loswerden. ?(

Die befinden sich als i.L. schon in der Auflösung. Daher kann ich verstehen, das die Werkstätten da nicht mehr investieren und auch verabschieden, ehe sie in Probleme kommen. Kaufmännisch 100% verständlich.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hatten wir nicht mal gesagt, dass dieser Thread hier auschließlich für die Auflistung der Werkstätten genutzt wer

Wo geht es jetzt genau nicht um Werkstätten? :/

Das was hier stattfindet ist eine Diskussion über Werkstätten bzw. deren Leistungen. Dafür gibt es einen eigenen Thread: 2025 Freie Werkstätten in DE - eine Diskussion

Der Thread hier war ursprünglich mal als reine Auflistung gedacht, damit man sich nicht durch unzählige Seiten durchklicken muss, wenn man was sucht., siehe auch: RE: Fisker Servicepartner 2025 - Liste von freien Werkstätten die Oceans reparieren

• Hallo,

ich habe bereits vor mehreren Monaten aufgrund eines Schaden am Fahreraußenspiegel Kontakt mit dem Support Fisker und im Nachgang auf Empfehlung von dort Kontakt mit dem Autodienst Bochum aufgenommen. Bisher war weder der Fisker Support noch der Autodienst Bochum in der Lage bzw. willig mir Lösungsvorschläge zu machen. Auch eine Anfrage in Bochum per Mail mit konkreten Fragen zur Beseitigung diverser Mängel - Austausch Türöffner, Austausch Spiegel, Austausch Batterie, Austausch Innenluftfilter sowie Abdichtungen elekt. Verbindungen vorne rechts und hinten links - erfolgt keinerlei Reaktion.

Hallo,

Ruf in Bochum an. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es telefonisch besser funktioniert. Und sie haben im Moment ne Menge Oceans auf'm Hof stehen.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen, OS 2.6.0

One of 27