Fisker Servicepartner 2025 - Liste von freien Werkstätten die Oceans reparieren

• There is an isolation issue in the HV system. If freesker supports the HV isolation test routine like FAST did, that would be super helpful.

• was nichts mit Fisker AT zu tun hat!

Ich habe Fisker AT gefragt!

Die Antwort:

„Unsere Servicepartner wurden von uns sorgfältig ausgewählt, haben bereits Erfahrung mit Reparaturen von Fisker-Fahrzeugen und werden bei Bedarf von uns unterstützt“.

Meine Fragen, ob es sich um Meisterbetriebe handelt, ob sie ein Diagnosetool haben, ob sie geschult wurden und ob es eine Qualitätskontrolle gibt, wurden nicht beantwortet.

• Das hört sich alles ziemlich blöd an.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Betrieb, der mir das PKC Modul tauschen und anlernen kann. Ich würde nur einen Betrieb nehmen, der genau diese Arbeit schon einmal erfolgreich erledigt hat.

Meine Frage an OVLoop, ob ich das Modul nicht selbst tauschen könnte, wurde so beantwortet:

Hi Frank,
    Programming and installing a new PKC would have to be done at a certified FAST service provider for us to be able to ensure your car is functional afterwords.

Dann wurden mir 2 Firmen in Österreich und 2 Firmen in Deutschland genannt (Carlogistik und EV Cinic)

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• CarLogistics hat meines Wissens kein FAST und auch sonst nichts.

• Frag doch Michael Füchsle von der FOA am Bodensee an, der hat es meine ich schon gemacht hat.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• #102: Na dann! Dann könnten wir doch mal ein bundesweites Treffen bei carlogistik in Hamburg organisieren, um uns von der Leistungsfähigkeit diesem mit Sorgfalt ausgewählten Service-Partner überzeugen zu lassen! Einmal hin und alles drin!

Liebe, Glaube, Hoffnung, Fischbrötchen…🤘😎🤣

• Meine Anfrage nach einem Ersatzteil bei CarLogistic in HH wurde mir heute abend so beantwortet:

Andreas für dich leider nicht, wir suchen uns aus mit wem wir arbeiten, mit dir nicht !

Herzliche Grüße

Euer Team von Fiskerservice

Nikolas Rajkovic

Fiskerservice ApS

Service Point Hamburg:

Eiffestraße 462

20537 Hamburg

Deutschland

Ich hab nach einer Begründung gefragt, die nicht kam!.

Jetzt kann sich jeder überlegen, was von diesem Service Partner zu erwarten ist.

• Auch schön.

Würde ich direkt weiterleiten an Fisker AT.

i.novak@fisker-service.com

• Ist das ernst gemeint ist eine Beleidigung.

• Kann Fisker versichern, das die Servicepartner auch den großen E-Schein haben um Reparaturen an E-Fahrzeugen durchführen zu dürfen? Denke, es könnte ansonsten später zu Problemen kommen wenn etwas passiert.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands