Hallo HamburgerJunge,
die Seite wird bei mir nicht übersetzt. Trotzdem danke für den Hinweis
Hallo HamburgerJunge,
die Seite wird bei mir nicht übersetzt. Trotzdem danke für den Hinweis
Dongle ist verbunden, dann EU Server, und nichts passiert.
Falscher Ablauf.
Siehe mein Post #956
Richtig. Du darfst den dongle nicht eigenhändig verbinden. Lösche ihn aus deinen Bekannten Bluetooth Geräten.
Rufe die Seite auf, drücke auf Connect und jetzt sollte ein Pop-up kommen indem der Vlink gefunden wird. Anklicken und verbinden.
Richtig. Du darfst den dongle nicht eigenhändig verbinden. Lösche ihn aus deinen Bekannten Bluetooth Geräten.
Rufe die Seite auf, drücke auf Connect und jetzt sollte ein Pop-up kommen indem der Vlink gefunden wird. Anklicken und verbinden.
Ich habe das gerade auch mal probiert.
Mein Dongle war über BT verbunden. Habe ihn disconnected, dann den Edge das Pairing machen lassen.
Leider der selbe Effekt. Zuerst wird die VIN korrekt ausgelesen und nach einem 6-digit Pin/Passwort gefragt.
Wenn ich es eingebe, kommt die Meldung 'VIN not authorized'.
Das Flag im Edge/Chrome setzen geht so:
Edge/Chrome starten, als URL entweder edge://flags eingeben oder chrome://flags
Im Suchfeld 'experimental' eingeben, dann werden alle passenden Flags aufgelistet.
Das Flag 'Experimental Web Platform features' aktivieren, speichern, Neustart von Edge/Chrome
Vielen Dank für die Tipps, alles genau so durchgeführt, allerdings nicht die Verbindung vom Handy über Bluetooth gelöscht.
Morgen auf ein neues.
Vielen Dank an alle für die zahlreichen Hinweise.
Vielleicht stimmt, was derMichel sagt.
Die Sommerferien in Armenien gehen übrigens von Ende Mai bis Ende August, (laut Google KI, 3 volle Monate, WTF !)
Du kannst dem Freesker Support auch hier eine PN schreiben, die sind hier im Forum angemeldet. ![]()
Ich habe Freesker heute noch auf meinem Ocean genutzt , der Server läuft auf jeden Fall noch. ![]()
Du kannst dem Freesker Support auch hier eine PN schreiben, die sind hier im Forum angemeldet.
Super Hinweis, hab ich direkt gemacht, aber vielleicht ist der auch in den armenischen Ferien ![]()
Ich persönlich werde unfiskered verwenden sieht einfach besser aus. Freesker war schon immer etwas eigen.