Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Ich bin nur etwas angepisst , weil ich 450 Euro mehr für Freesker gezahlt habe. ?(

Ich hatte Freesker auch über 700€ bezahlt aber dafür konnte ich mein FOO selbst reparieren. Läuft jetzt wie ne ONE ^^

Du benutzt es ja auch bald 1 Jahr und konntest für dein FCM 2 mal nutzen.

Einzig sorgen macht mir immer noch die Verbindung über den Server.

Versprochen hatten sie eine lokale Version…

• Diese jetzt ausgerufenen 226 Euro sind ja kein kurzfristiges Angebot mehr, sondern anscheinend der neue Preis.

Stimmt , die Offine App sollte man nach 1 Jahr bekommen. ( ich nutze Freesker schon seid April 2025). Aber leider Fehlanzeige , auch auf Nachfrage keine konkrete Antwort dazu. Da wird nichts kommen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• Wenn Ihr mir jetzt noch erklären könnt, wie ich in das Menü Kamera kalibrieren komme ?

Auf Werkstattschlüssel gehen die ECU FCM auswählen und dann stehen dir die Aktionen zur Verfügung.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

• Moin, danke für die Hilfe.

Hat aber leider nur einmalig funktioniert.

1 Stunde später bei der nächsten Fahrt alles wieder im alten Zustand.

Dann besteht bei dir wohl eher ein technisches Problem.

Leuchten die rote und gelbe Leuchte dauerhalft?

Evebtuell mal die VCU reseten falls O Loop App oder OLP App vorhanden.

Meine Ocean Sammlung:

• Hallo,

benutzte Freesker Pro und wollte nach Euren Empfehlungen meine FCU neu kalibrieren. Leider habe ich keinen Zugriff über Freesker auf die FCU. Weder bei den BAsicis noch bei den erweiterten Möglichkeiten. Fehlermeldung "kein Zugriff auf die ECU, kontaktiere Support" Hat jemand noch eine Idee??? Netzleuchte brennt grün - (nach resetten der BAtterie 22) - und alle Angaben auf dem Hauptdisplay sind in Englisch obwohl Deutsch als Displaysprache ausgewählt ist.

• Hallo,

benutzte Freesker Pro und wollte nach Euren Empfehlungen meine FCU neu kalibrieren. Leider habe ich keinen Zugriff über Freesker auf die FCU. Weder bei den BAsicis noch bei den erweiterten Möglichkeiten. Fehlermeldung "kein Zugriff auf die ECU, kontaktiere Support" Hat jemand noch eine Idee??? Netzleuchte brennt grün - (nach resetten der BAtterie 22) - und alle Angaben auf dem Hauptdisplay sind in Englisch obwohl Deutsch als Displaysprache ausgewählt ist.

Nochmal Deutsch auswählen, dann sollte es umspringen.

Freesker schaltet mit dem Support gewisse Dinge erst frei, schreibe an hola@freesker.com und schildere dein Problem.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands