Freesker OBD2 Diagnose Tool

• I would also like to participate in the beta program.

Fisker Ocean Extreme - OS 2.5 per OTA - ICC 50-RC154 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW BYD Speicher, Kostal Plenticore, openWB series2

• Gibts es nicht irgendwo eine Möglichkeit die KIsten mal komplett auf den allerneusten Stand zu bringen ?

Da ich keine Schrauber oder IT-Fachmann bin , fühle ich mich bei dem ganzen lesen komplett überfordert.

Würde glatt zu MAGNA oder Steiner fahren um meine Autos mal komplett zu checken.

Hatte schon mal an eine STERNFAHRT nach Graz gedacht

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)

• Gibts es nicht irgendwo eine Möglichkeit die KIsten mal komplett auf den allerneusten Stand zu bringen ?

Da ich keine Schrauber oder IT-Fachmann bin , fühle ich mich bei dem ganzen lesen komplett überfordert.

Würde glatt zu MAGNA oder Steiner fahren um meine Autos mal komplett zu checken.

Dat wird nix, da es verschiede Quellen gibt, die upDates liefern. Und dafür muss der Eigentümer Verträge mit OV, FOA, Majd etc. haben, um an alles zu kommen.

Oder Du kaufst Dir einen VW/BME/Mercedes, dafür gibt es an jeder Milchkanne Service-Partner. Solange es keinen Hersteller gibt ist & bleibt es gebastel mit dem man sich auseinandersetzen MUSS. Wenn man es nicht will, ist der Ocean das falsche Fahrzeug,

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Wenn die Fisker AT Service Partner vernüftig vom Magna geschult wären , und auch FAST hätten , dann wäre das sicher eine Möglichkeit.

Aber so weit sind die wohl noch nicht. :rolleyes:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Meiner geht demnächst zu einem ServicePartner in der Schweiz zum Durchchecken.