Kann OLP denn mittlerweile Doggyfenster kalibrieren?
Wenn nicht , dann wundert es mich nicht das Fressker diese Funktion aus der Demo gestrichen hat.
Wenn nicht , dann wundert es mich nicht das Fressker diese Funktion aus der Demo gestrichen hat.
Ja. Geht hab ich schon gemacht, nach dem Batterietausch, alle Fenster und Schiebedach neu kalibriert mit der FOA App, jetzt geht auch der CM wieder , auch mit Key Fob
Jo, auch jedes Fenster einzeln ansteuern. Man kann mit der App sogar die doggy einzeln und auch nur teilweise runter fahren.
Die App kann schon einiges👍😉
Wer braucht da noch Freesker?
Die OLP kann auch das Dach kalibrieren , ich brauchte das weil meine Funktion zu Ankippen nicht funktionierte.
Hier eine Übersicht der aktiven Freesker-Tool-Funktionen…🤘😎
Leider immer noch keine neuen Funktionen dabei.
Das sind die in der gekauften Version.
Ich suchte die in der Demo Version, aber die scheint wirklich eingedämmt zu sein.
Das sind die in der gekauften Version.
Ich suchte die in der Demo Version, aber die scheint wirklich eingedämmt zu sein.
Die kostenlose Demo soll ja auch nur zeigen wie das Programm funktioniert. Da können Sie jederzeit Funktionen wechseln oder rausnehmen.
Die kostenlose Demo soll ja auch nur zeigen wie das Programm funktioniert. Da können Sie jederzeit Funktionen wechseln oder rausnehmen.
Ist deren Software, da können sie eh mit machen was sie wollen. Und tun es auch. Selbst die FAQ werden nicht gepflegt, da sieht man welches Interesse an dem Produkt noch besteht.
Wie lernt man mit Freesker einen neuen Schlüssel an? Braucht man keine weitere Hardware außer dem Dongle?