Hat jemand im Raum München das Tool schon am Start? Würde gerne NFC Karten anlernen.
Jedes Fahrzeug muss sich selber anmelden, ein anderer hilft dir nicht. Und der Dongle kostet nicht Welt und kann auch für andere Dinge genutzt werden.
Hat jemand im Raum München das Tool schon am Start? Würde gerne NFC Karten anlernen.
Jedes Fahrzeug muss sich selber anmelden, ein anderer hilft dir nicht. Und der Dongle kostet nicht Welt und kann auch für andere Dinge genutzt werden.
Gibt es die Möglichkeit im Freesker Tool die Möglichkeit Reports zu generieren, d.h. das was bei Check rauskommt in einem PDF zu speichern?
Gibt es die Möglichkeit im Freesker Tool die Möglichkeit Reports zu generieren, d.h. das was bei Check rauskommt in einem PDF zu speichern?
Ich glaube nicht.
Ich nutze es nur mit dem Handy und mache Screenshots.
Ich mache es über die Oceanlink-App, da gibt es Reports zu den Fehlern und Softwareständen.
pasted-from-clipboard.png
Das Innsbruck-Treffen steht am 26.07.2025 an.
Treffpunkt Hotel Walzl in Lans.
Dort können NFC-Karten angelernt werden
Das Innsbruck-Treffen steht am 26.07.2025 an.
Treffpunkt Hotel Walzl in Lans.
Dort können NFC-Karten angelernt werden
Sehr cool danke, mein Sohn feiert an diesem Tag Geburtstag, ich schaue mal ob ich das organisiert bekomme.