Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Hmm, wat soll uns dat nun sagen?

Sie möchten jetzt von weiteren Usern gutes Geld haben. Gibt es weitere Leistungen? Nein!

Oder habe ich es falsch gelesen?

Und warum bekomme ich, der bezahlt hat, diese E-Mail? Soll ich für sinnloses erneut bezahlen?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hmm, wat soll uns dat nun sagen?

Sie möchten jetzt von weiteren Usern gutes Geld haben. Gibt es weitere Leistungen? Nein!

Oder habe ich es falsch gelesen?

Und warum bekomme ich, der bezahlt hat, diese E-Mail? Soll ich für sinnloses erneut bezahlen?

Mal abwarten ob Sie denn nun die neuen Funktionen freischalten.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Vermutlich werden kleine Happen verteilt, damit nicht gleich mehrere Abspringen und noch etwas frisches Geld reinkommt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Ich glaube eher wir haben den Begriff Vollversion falsch verstanden. :/

Wir können ja alle schon vorhandenen Funktionen mit der Vollversion verwenden.

Die mit " soon " gekennzeichneten Funktionen werden erst noch entwickelt und werden dann nach Fertigstellung freigeschaltet.

Oder hat Freesker irgemdwo geschrieben das alle Funktionen mit der Vollversion sofort verfügbar sind ?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Nee, Markierung ist clever gemacht. Aber dadurch dass sie nicht öffentlich machen, wie viel early birds es gibt, müssen sie nichts liefern. Den erst dann entwickeln sie weiter.

Wenn Interesse wäre, dann würden sie schon ein paar kleine Dinge liegen um zu zeigen dass es weiter geht.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Nee, Markierung ist clever gemacht. Aber dadurch dass sie nicht öffentlich machen, wie viel early birds es gibt, müssen sie nichts liefern. Den erst dann entwickeln sie weiter.

Wenn Interesse wäre, dann würden sie schon ein paar kleine Dinge liegen um zu zeigen dass es weiter geht.

Genau das haben Sie doch in der letzten Mail angekündigt.

Die nächsten Funktionen

ADAS Kalibrierung

VCU Reset

Oder habe ich die Mail falsch übersetzt?

• Ich glaub Vollversion bedeutet das deren Taschen voll sind. :D :D

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Ich glaub Vollversion bedeutet das deren Taschen voll sind. :D :D

Ich galube dann wäre die Website schon gelöscht und Sie hätten nicht noch eine Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte eingeführt. ;)