Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Auf der Website von Freesker.com steht immer noch Pre-Order / Vorbestellung .🫣

Ich habe die Jungs von Freesker mal angeschrieben das Sie das mal ändern sollten, um neue Kunden zu bekommen.

Schleßlich haben wir doch schon seid 31.03.25 die Vollversion.

Oder haben wir doch noch garkeine Vollversion, da noch einge Funktionen fehlen ? 🤫

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Hi zusammen,

bis jetzt bringt mir Freesker sehr wenig. Die Doggywindows Kalibrierung und Tbox reset brauche ich eigentlich nicht. Fehler Auslesung ist nett, aber ohne Löschung der Fehler bringt es auch wenig. Die Versprechung das mehr kommt dauert mir jetzt zu lange......

Was sagt ihr, kündigen oder vertrauen behalten?

• Meinst du, eine Kündigung bewirkt irgend etwas? Wenn die nicht mehr wollen, dann hören die einfach auf. Wo und wem gegenüber willst du denn deine Rechte durchsetzen? Das ist das Risiko im Spiel gewesen. Mir war das bei dem stattlichen Preis eh zu hoch.

Viel Glück euch allen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Immerhin habe ich bei der FOA bei ähnlichen Einsatz inzwischen auch die Möglichkeit, Fehler auszulesen und zurückzusetzen - wofür mit der Anwendungsbereich bislang aber fehlt 😁

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Nein die Kündigung wird nichts bewirken, aber wenigstens könnte man, wie ich es verstanden habe, jetzt sein Geld noch zurück bekommen, obwohl man akzeptiert hat das man kein Anspruch drauf hat. Meine Frage ist ob noch Leute daran glauben das noch sinnvolle Applikationen kommen von Freesker...

• Nein die Kündigung wird nichts bewirken, aber wenigstens könnte man, wie ich es verstanden habe, jetzt sein Geld noch zurück bekommen, obwohl man akzeptiert hat das man kein Anspruch drauf hat. Meine Frage ist ob noch Leute daran glauben das noch sinnvolle Applikationen kommen von Freesker...

Der Glaube stirbt nie. ;)

Fisker Ocean

No Risk no Fun. :thumbup:

Eine Diagnose Software ist ja auch nichts was man alltäglich benötigt.

Wenn man eine Möglichkeit zur Diagnose hat ist es gut, wenn mal wirkliche Fehler auftreten. Da es in Werkstätten keine Diagnosemöglichkeit für den Ocean gibt :thumbup:

Ob man da nun Freesker , ORS oder OLP nutzt ist ziemlich egal. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Meine Frage ist ob noch Leute daran glauben das noch sinnvolle Applikationen kommen von Freesker...

Auf diese Frage ist es nicht so einfach zu antworten.

Ich kann mir vorstellen, Wenn er die App selbst entwickelt hat und damit noch Geld verdienen möchte,

dann wird er natürlich weiter daran arbeiten und sich mit Sicherheit noch etwas Neues einfallen lassen.

Wenn er die App aber nicht selbst geschrieben hat und es sich vielmehr um eine überarbeitete Version von jemand anderem handelt – also quasi um ein Plagiat oder etwas in der Art –,

dann wird er selbstverständlich nichts Eigenes oder Neues schaffen können.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Gestern habe ich eine Rückzahlung beantragt, wenn ich nicht bis zum Ende des Monats Erweiterungen aus den coming soon erhalten werde.

Bin gespannt, was passiert.

(Hatte es in der FB Gruppe gepostet, wird aber von Admin nicht freigeschaltet. Wahrscheinlich um keine schlechte Stimmung zu haben)

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands