Für die „Apple Jünger“ unter uns. Heute gab es 2 Updates für die App …
1 Update war das:
Für die „Apple Jünger“ unter uns. Heute gab es 2 Updates für die App …
1 Update war das:
1 Update war das:
Regelmäßige Updates, und zack – jede Fahrt ein Déjà-vu: wie das erste Mal am Steuer, nur besser! 😁😅
Hallo,
seit 2 Tagen ist über den Desktop keine Möglichkeit mehr gegeben, sich unter Fiskeroa.com einzuwählen - "unsichere Seite" Bei allen drei großen - Google Firefox nd Edge das gleiche. Als Fehlergrund wird der Ablauf der Zertifikate am 02.10.25 angegeben. Besteht das Problem allgemein??? Gr
Mit Safari keine Meldungen, alles normal.
Seit ein paar Tagen funkioniert einer meiner FOB's, trotz neuer Batterie, nur noch über NFC.
Defekt, Reparabel ?
Mit App löschen und neu anlernen ?
Kennt jemand was besseres ?
Grüße vom Bodensee
RK
Alles anzeigenSeit ein paar Tagen funkioniert einer meiner FOB's, trotz neuer Batterie, nur noch über NFC.
Defekt, Reparabel ?
Mit App löschen und neu anlernen ?
Kennt jemand was besseres ?
Grüße vom Bodensee
RK
Eventuell die Kontaktfeder unter der Batterie gebrochen/gelöst ?
Eventuell die Kontaktfeder unter der Batterie gebrochen/gelöst ?
Danke für den Tipp.
Feder nicht gebrochen/gelöst, sondern anscheinend nur keinen Kontakt mehr gehabt.
Hab sie etwas geliftet und siehe da ... funktioniert wieder.
Grüße vom Bodensee
RK
Mit der App geht seit dem letzten Update auch Keyless! ![]()
Leider ist das BLE vom Fahrzeugetwas stark, sodass auch das Fahrzeug aus dem Büro entriegelt wird. Wenn man auf dem Weg zum Fahrzeug aber die App aktiviert, hat man man Fahrzeug die Hände frei
![]()
Das geht (aktuell) mit keiner anderen App ![]()
hat man man Fahrzeug die Hände frei
Und was nützt dir das ?
Öffnest du den Türgriff mit den Zähnen, wenn du was in den Händen hast ? ![]()
Wenn ich zum Fahrzeug gehe drücke ich auf den Keyfob und stecke den Schlüssel wieder in die Hosentasche .
Da habe ich dann auch die Hände frei. ![]()
Wenn ich erst auf dem Weg zum Fahrzeug die App aktivieren kann, weil das BLE zu stark ist , dann kann ich auch gleich in der App ( auch mit der OLoop App ) auf öffnen drücken. ![]()
Da hat Keyless für mich dann keinen Mehrwert.
Keyless würde nur Sinn machen, wenn es in einem Radius von 5 Metern ums Auto funktionieren würde.