Ocean Link Pro App

• Wie klingt das denn?

Wir werden doch ständig geflutet mit neuen Nachrichten. Ich finde es einfach spannend.

Hatte eigentlich auch gehofft, dass mit Freesker die Möglichkeit kommt, selbst mehr am Ocean zu machen. Es geisterte der Artikel rum, dass er eigentlich schon gehackt ist.

Jetzt scheint sich die FOA zu berappeln und vielleicht kommt ja zusammen mit den Österreichern doch noch der adaptive Tempomat.

Was ich wirklich vermisse: ein usb-Anschluss als Sound Eingang oder für Car Play, aber wer weiß.

Habe gestern mal wieder bei YouTube die Autodoktoren gekuckt. Da sind wir doch gut dabei.

• Mache den Ocean nicht schlechter als er ist. :/

Ihr müsst den Ocean als Hobby sehen. ;)

Gerade wieder 2100 Km im Urlaub gefahren ohne Probleme. 8)

Da hat mein ID3 aber mehr Probleme im 1. Jahr gemacht. :thumbup:

Und jeder der noch 2024 zugeschlagen hat , konnte sich ausmalen das es so endet mit Fisker Service und Garantie. :huh:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich kann zu einem ID 3 nichts sagen. Technisch gesehen ist unser FISKER ja auch ganz ok. Das es keinen Service gibt nach der Insolvenz ist verschmerzbar. Ich wünschte mir einfach, das die bekannten Schwachpunkte vernünftig abgestellt werden könnten.

Und klar : Spaß kostet.

Und bezahlen würde ich ja auch dafür. Mein Wunsch: die von mir genannten Probleme beseitigen, Taler auf den Tisch legen und gut ist es.

Aber wahrscheinlich habe ich ein falsches Bild von dem was geht und was nicht geht.

PS : Fahre meinen jetzt 1 Jahr und 18.000 KM. 2 Ausfälle hatte ich - sonst alles ok

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)

• Ja , bei mir das selbe 1 Jahr und 18000 km, habe bis dato nichts unternommen und bis auf einmal 150.- an die FOA einbezahlt.

Seit dem hin und her, warte ich auch eine gute funktionierende War, ob von AL,FOA oder Fisker Austria und sobald etwas funktioniert zahle ich auch dafür.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Ansonsten bis auf die Wasserpumpe beim Steiner getauscht und die Pipserei bin ich mit meinem Ocean zufrieden.

😉

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Du hast schon gesehen das Hamburg und Lübeck einen Servicepartner hat ?

FOA Hauptseite und dann :https://fiskeroa.com/service/

Du findest Fiskerservice Deutschland und in DK sind auch einige.

Viel Erfog

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Das hast Du einfach nur super auf den Punkt gebracht !!! Begegne "ihm" mit Liebe und Respekt und er wird Dich nicht enttäuschen und von a9 nach b) bringen... das mit famoser Leistung und gutem Aussehen - alles andere ist ein unplanbares Add On... ;)

• Hat jemand von Euch schon die Doggy-Windows mit OLP kalibriert?

Meine waren ja wegen Batteriewechsel tot. Bedienung aus der App heraus hat nicht funktioniert.

Dann habe ich auf Kalibrieren geklickt und das Fenster fuhr herunter. Kurz darauf fuhr es wieder hoch und ich habe mich schon gefreut.

Aber händisch ließen sich die Doggy-Windows in der App dennoch nicht bedienen (wie auch die Heckscheibe).

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Das hast Du einfach nur super auf den Punkt gebracht !!! Begegne "ihm" mit Liebe und Respekt und er wird Dich nicht enttäuschen und von a9 nach b) bringen... das mit famoser Leistung und gutem Aussehen - alles andere ist ein unplanbares Add On... ;)

Begegne „ihr“muss es heißen, denn „sie“ ist schließlich eine Diva (> also unsere gefeierte Sportlerin, die durch exzentrische Allüren und Launenhaftigkeit von sich reden macht), wovon wir ja alle durch die Bank bestätigend berichten können…🤘😎