Ocean Link Pro App

• Hatte vorgestern das gleich Problem (iPhone). Das Fahrzeug wurde von der App erkannt, im auslesen drehte minutenlang erfolglos der Verbindungsversuch.

Dann habe ich die App über TestFlight aufgerufen: Es war ein Update angezeigt. Danach ging alles wieder. Ergo: ich öffne die App nur noch via TestFlight.

Start 1.12.23 - immer von A nach B gekommen 8)

2.1 Software

Ca. 3000 Km monatlich

• Gibt es irgendwo eine Versionshistorie oder eine Auflistung der Änderungen?

Für Android-Nutzer mit PKC17 ist die App doch nach wie vor komplett nutzlos, oder funktioniert inzwischen eine Verbindung?

Mein letzter Stand war, dass unter Android mit pkc17 keine Bluetooth-Verbindung zum Dongle zustande kommt. Ist dem noch so?

Ich hab die App zwar installiert, aber noch nicht geöffnet gehabt wegen der damaligen Hinweise im FOA-Forum

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Gibt es irgendwo eine Versionshistorie oder eine Auflistung der Änderungen?

Für Android-Nutzer mit PKC17 ist die App doch nach wie vor komplett nutzlos, oder funktioniert inzwischen eine Verbindung?

Mein letzter Stand war, dass unter Android mit pkc17 keine Bluetooth-Verbindung zum Dongle zustande kommt. Ist dem noch so?

Ich hab die App zwar installiert, aber noch nicht geöffnet gehabt wegen der damaligen Hinweise im FOA-Forum

Mit PKC 17 war schon eine BLE Verbindung mit der My Fisker App möglich. ( Hatte ich damals mal kurz verbunden).

Aber es kann dazu führen das die Schlüssel bzw. NFC Karten Verbindung gestört wird.

Daher sollte man mit PKC17 NICHT die BLE Verbindung herstellen.

Das gilt für Android wie auch für IOS.

Da musst du auf die PKC20 oder PKC21 manuell updaten.

Die PKC20 kann Lars jetzt schon manuell einspielen.

In ein paar Monaten soll PKC 21 verfügbar sein.

Solange kannst du nur die Diagnose über OBD2 nutzen.

• Lesen.lesen,lesen - was kommt- was wird- was geht- was geht nicht- was brauchst-was brauchst nicht

Wer macht wie wo was

Eigentlich doch alles gruselig. Ich habe 2.1., die Karre fährt

Lebe mit folgendem Zustand : Keine Internetverbindung, blöde Klimaanlagensteuerung , schrottiger DAB Empfang, Blutooth- Verbindung geht mal- mal nicht

Hat mich anfangs viel Überwindung gekostet, diesen ganzen Kram zu akzeptieren. Wenn es noch Fisker Ndl. geben würde , hätten die mich sehr oft gesehen, weil mal wieder was nicht geht.

Nun aber lebe ich mit dem Status : Nothing is perfect- Und wenn du denkst es geht nicht mehr- kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Aber es wird bestimmt nicht mehr viel dazukommen um den Zustand des Renners deutlich zu verbessern.

Ergo : Lebe damit oder geh dran zugrunde.

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)

• Moin, HamburgerJung. Man kann dir einfach nur zustimmen 👌👋✨ Manchmal denke ich echt genauso wie du. Ich kann deine Probleme richtig gut nachvollziehen – ich kenn das alles nur zu gut. Ganz ehrlich, bei mir sitzt das Ganze sogar noch tiefer. Aber manchmal komm ich völlig platt nach Hause. Und wenn ich dann abschalte, denk ich zurück an die Zeit mit dem Fisker. Und dann denk ich mir: Fährt doch eigentlich sau gut☺️😅✌️.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Vielleicht schaffen wir das ja auch :

Matra Bagheera 1975

Nachdem die Zeitschrift ADAC Motorwelt im Mai 1975[7] einen Bagheera mit der Verleihung des Negativpreises Silberne Zitrone als „Neuwagen mit den schlimmsten Mängeln ab Werk“ ausgezeichnet hatte und in der Folge eine „Interessengemeinschaft der Bagheera-Geschädigten“ gegründet worden war,[8][9] gewannen diverse Konstruktions- und Verarbeitungsmängel des Modells die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit.

:saint: :saint:

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)