Man musste einen Account in der alten Fisker App haben. Sonst einfach bei der FOA nachfragen.

Ocean Link Pro App
-
-
Alle die Probleme habe schreiben der info@fiskeroa.com Adresse
Der Original Fisker Account spielt keine große Rolle mehr.
Ich mußte mein PW bei register.undercurrent.cloud ändern aber das funktionierte.
-
im Apple AppStore ist die App wohl noch nicht eingestellt.
-
Da kam „Fisker Cloud authentication failed with status 400“
Oh, das ist neu...
Aber bei mir kommt nach wie vor: Failed to create profile: 400Gemäss FOA Freiwilligen muss ich nun halt einfach auf PKC21 warten.
Und die fliegt mir dann einfach so mal aufs Auto. Überbracht vom Schillernden Spross des Pegassus und des letzten Einhorns. -
App ist nur im testflight vorhanden!
-
Und die fliegt mir dann einfach so mal aufs Auto
Vermutlich über OTA in einer Nacht und Nebel Aktion
-
Und wie kommt man an den notwendigen Code für die App im testflight? Danke.
-
https://testflight.apple.com/join/QC3V3QtZOceanlink Pro
Wichtig ist, sich mit dem damals im April bei Undercurrent eingerichteten Login anzumelden, nicht mit den FOA Login-Daten
-
So, bei mir mit 2.1 und PKC 17 kommt keine bluetooth-Verbindung zustande, soweit erwartbar.
OBD hat im zweiten Anlauf funktioniert. DTC‘s ausgelesen und Report generiert. Auch das Löschen der DTCs war erfolgreich, lediglich zwei Fehler blieben bestehen: Gateway, Modul (GM) und Power Distribution Unit (PGU)
GM:
14110855
DTC_0xD75087
0xD75087 SCM C-CAN Communication lost
Test Not Completed zzzThis Cycle, Test Not Completed Since Clear
G
PDU:
1148672
DTCP118700
Coding data fault
Test Not Completed This Cycle, Test Not Completed Since Clear
PDU
Zur Analyse taugt mir das nicht, vielleicht weiß jemand mehr oder hat diese gleichen Werte? Bekannte Probleme bei mir sind aktuell die fehlende WLAN Konnektivität der T-Box und das vermeintlich nicht funktionierende Solar Sky.
-
Bei mir findet er den Dongle nicht! vLinker FD+. BT Verbindung kommt auch nicht zustande. Muß der Dongle upgedated werden?