Ocean Link Pro App

• Wenn OLP wirklich so gut wird wie versprochen und TomTom LifeTraffic wieder aktiviert wird, dann wäre das gut möglich. ;)

Dazu noch SV 2.2.2 und Android Auto 😅

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Oh ja, und dazu Abstandstempomat und Autopilot.

Und die eigene Cloud, unabhänig von AL

:D

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Oh ja, und dazu Abstandstempomat und Autopilot.

Das stimmt. Diese kleinen Dinge gehören doch schon seit 10 Jahren zur Standardausstattung dieser Fahrzeugklasse🤷

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Wenn OLP wirklich so gut wird wie versprochen und TomTom LifeTraffic wieder aktiviert wird, dann wäre das gut möglich. ;)

TomTom wird nicht wieder aktiviert, die 650.000 US$ Aussenstand von Fisker will und sollte die FOA auch nicht übernehmen, und dann kommen Folgekosten auf die die FOA zu, die keiner kennt.

Viel wichtiger wäre das Android Car in den Ocean kommt, Apple Car wird wahrscheinlich zu teuer werden, bzw. umfangreicher in der Softwareentwicklung sei. werden.
    Ein einfaches Mira würde ja auch schon reichen (Handy => Central-Display), das geht bei jedem einfachen Fernseher.

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• und schick wäre es auch , das sich das schräg gestellte Panorama Dach beim abschließen des Renners mit einfahren würde, das Handy automatisch mit Bluetooth erkannt wird. das DAB-Empfang mal durchgehend klappt, das man die Klima besser regeln kann, das man das Auto mal per App auf und zumachen kann, die Klima per Handy in Betrieb nehmen

Ach ja, das wäre soooooooooooooo schön

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)

• und schick wäre es auch , das sich das schräg gestellte Panorama Dach beim abschließen des Renners mit einfahren würde, das Handy automatisch mit Bluetooth erkannt wird. das DAB-Empfang mal durchgehend klappt, das man die Klima besser regeln kann, das man das Auto mal per App auf und zumachen kann, die Klima per Handy in Betrieb nehmen

Ach ja, das wäre soooooooooooooo schön

Schliesstaste gedrückt halten, dann sollten alle Fenster wie auch das Schiebedach schliessen. Manche wollen das Schiebedach ja auch zum lüften gekippt lassen.

DAB kommt aus China, das können die nicht besser, hatte ich schon bei vielen China Androidradios, TuneIn funktioniert einwandfrei.

Bluetooth verbindet sich mit meinem Galaxy S23 Ultra immer. ( T-Box Reset?).

Klima funktioniert im Automodus einwandfrei.

Per APP Fisker Live öffnen und schliessen kein Problem. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• TuneIn ist kostenpflichtig, oder? $10 pro Monat? Hab grad mal versucht den Ocean mit meinem bestehenden Account zu koppeln!

• TuneIn ist kostenpflichtig, oder? $10 pro Monat? Hab grad mal versucht den Ocean mit meinem bestehenden Account zu koppeln!

Ja, es sei denn man trickst sich durch. Ich zahle auch (80 Euro im Jahr auf allen Geräten)

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

6 Monate Fisker TuneIn Premium ist kostenlos. Kurz vor Ende der 6 Monate kündigen. Sonst kostet es 9,04 Euro pro Monat.

Danach einfach Werksreset machen und mit anderer E Mail registrieren

Ging bei mir jetzt das 3. mal. ;) :thumbup:

Es gibt im.Playstore auch eine TuneIn Pro Version ohne Werbung, aber auf dem.Ocean ist die Tunein Premium Version vorinstalliert.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.