OTA Update 2.2

• Seit ich 2.2 von OV Loop habe dauert das Hochfahren des Mittelbildschirm sehr lange.

Habe es heute gestoppt und es sind 45 Sekunden.

Dauert das bei euch auch solange bei Energieeinstellung 30 Sekunden?

• Seit ich 2.2 von OV Loop habe dauert das Hochfahren des Mittelbildschirm sehr lange.

Habe es heute gestoppt und es sind 45 Sekunden.

Dauert das bei euch auch solange bei Energieeinstellung 30 Sekunden?

Ja gefühle 10 sec länger als mit 2.1

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Das hängt nicht mit dem 2.2 zusammen sondern mit dem ICC Update. Ich habe es bei mir nach dem Update selber festgestellt, und ich habe 2.1.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Das hängt nicht mit dem 2.2 zusammen sondern mit dem ICC Update. Ich habe es bei mir nach dem Update selber festgestellt, und ich habe 2.1.

Normal Sterbliche erhalten das ICC Update APK 11.49 und PKC 20 aber auch erst mit OS 2.2.3 weil diese OS Version diese Updates enthält.

Du hast es dir ja manuell mit dem Boot Loop Fix eingespielt. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Jetzt wo ich das lese, kann ich dem nur zustimmen. Dauert länger.

Noch was : Seit dem ICC Boot springt bei mir die Klimaanlage immer auf "aus". Kennt das jemand ?

Muss jedesmal wieder auf "Auto" stellen

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)

Noch was : Seit dem ICC Boot springt bei mir die Klimaanlage immer auf "aus". Kennt das jemand ?

Die Klimaanlage im Fisker hat ihren ganz eigenen Kopf. Niemand weiß je so genau, was sie beim Start vorhat und auf welcher Stufe sie loslegt. 🤷🏻‍♂️

Zum Glück lässt sich das kleine Temperamentproblem ganz einfach über die Bedienelemente zähmen.😉😁

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

Stimmt, ist bei mir auch erst seit dem ICC Update (nach Bootloop) so. Klima aus bzw. die Temperatur der Fahrerseite/Beifahrerseite synchronisieren sich (stehen aber dann aber nicht auf Sync)

Dass die Temperatureinstellung für Fahrer-/Beifahreseite nicht auf "Sync" steht ist auch relativ wichtig, da man sonst den Werkreset wohl nicht durchführen kann wenn sich da mal was aufhängt.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg