OTA Update 2.2

• Muss ich leider auch bestätigen, dass der Bootloop auch meine Klimaanlage aus der Bahn geworfen hat.

Teilweise schaltet sich der Ventilator Fahrerseite mittig aus, dann startet sie mit max Temp. usw.

... das mit dem Ausschalten von den Ventilatoren macht meiner aber auch schon seit Langem ohne Bootloop. Hatte auch schon mal deswegen geschrieben, aber es gibt da wohl noch nicht mehr Erfahrungen damit!

Es ist meistens auf der Fahrerseite (meine Frau hat eh immer zu warm!), wobei so lange ich im "Klimamodus" bleibe bleibt die Einstellung, sobald ich aber z.B. zum Navi- oder Radio- Modus wechsle stellen sie die Ventilatoren/ Lüftungsklappen wieder auf "aus" :(

Was aber seit dem Werkreset letzte Woche der Fall ist, der Ventilator an sich startet immer wieder auf Stufe 7 und leider bleibt das "TuneIn" beim Radio nicht, muss es immer wieder aufrufen.

Aber vielleicht mache ich ja wieder mal einen T- Box Reset ..... ;) :)

• Ist bei mir mit 2.2 gekommen, nicht nach beheben des Boot Loop!

Bei mir auch mit OS 2.2.3 und ICC 11.49.

Der Bootloop Fix spielt die ICC 11.49 ein.

Alle Lüftungsdüsen muss ich beim Start auf dem Bildschirm einmal aus und wieder einschalten damit Sie aufgehen.

Hoffe mal das das mit OS 2.5 behoben wird da es sich da wohl nur um ein ICC Update handelt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• ICC 11.49 kam mit 2.2 schon

• startet immer wieder auf Stufe 7

Das habe ich nur wenn ich die Frontscheibenheizung nicht von Hand mit Druck auf die Taste wieder ausschalte.

Also wenn Frontscheibenheizung an dann auch über die Taste wieder ausschalten bevor man woanders an der Lüftung / Heizung was verstellt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.