Versuche ich beim nächsten Stopp.
Hoffe aber das es nich noch mal vorkommt.
Danke an alle.
Versuche ich beim nächsten Stopp.
Hoffe aber das es nich noch mal vorkommt.
Danke an alle.
Er geht langsam hoch. Bin jetzt bei 54kw 👍
Aber warum macht er das?
Ich hatte das letztens auch mal, an mehreren Säulen probiert ( erst Tesla dann EWE Go bei MC ) Erst als ich länger an den 32 KW hängen lassen habe , ging die Ladeleistung plötzlich auf über 100 KW.
Eventuell muss der Akku in den ersten Minuten die richtige Temperarur herstellen.
Ja entweder die Kühlung muß erste die Akutem runter bekommen, oder
Das Handshake mit der Ladesäule ist nicht optimal.
Und machmal ist der Ladepark voll und alle sind am nuckeln und dann geht die Leistung auch nicht steil nach oben.
.. was heißt das genau, hast du einen 2. roten Ocean gekauft oder ....
![]()
![]()
![]()
Konnte in 2024 keinen Roten mehr bekommen. Habe mir dann in 2025 einen Roten dann bei Aurena ersteigert. Entweder verkaufen ich einen von den beiden oder ich behalte Sie . Bin noch unentschlossen.
Konnte in 2024 keinen Roten mehr bekommen. Habe mir dann in 2025 einen Roten dann bei Aurena ersteigert. Entweder verkaufen ich einen von den beiden oder ich behalte Sie . Bin noch unentschlossen.
... dann bist du jetzt der Zweite, der zwei Oceans sein Eigen nennen kann.
Paul bei uns im Dorf hatte für seine Frau auch einen zweiten Ocean gekauft, die wollen aber ganz sicher beide behalten ............
Ich finde den OCEAN einfach klasse. Auch wenn es immer noch ein Experimental-Fahrzeug ist
Hallo, wer unterwegs Mal Ad hoc günstig laden will, dem sei die Karte
Günstig Ad-hoc-Laden
empfohlen. Ein Verzeichnis mit Ladesäulen unter 50ct. für Deutschland, ab 50kw.
Gruß aus'm Pott
Alles anzeigenHallo, wer unterwegs Mal Ad hoc günstig laden will, dem sei die Karte
Günstig Ad-hoc-Laden
https://goo.gl/maps/4WnT3uB3xB8QTerE6?g_st=ac
empfohlen. Ein Verzeichnis mit Ladesäulen unter 50ct. für Deutschland, ab 50kw.
Gruß aus'm Pott
Vielen Dank, Du treuer nextnews-nextmove-Zuschauer…🤘😎
Wenn das alles so stimmt bin ich begeistert. Nun müssten wir dem Navi nur noch sagen können : Such mal eben den günstigsten Lader aus und fahr mich dahin.
Das wäre perfekt
|
|