Unterwegs / auf Reisen laden

• Nein, bis dato bin ich nirgendwo Mitglied und warte ich noch ab, um dann „auf das richtige Pferd“ zu setzen.

Ob der Impuls für die Uhrzeiten einmal am Tag kommt und ich dann über Handy eingeloggt war?!? - keine Ahnung. Ist halt immer für eine Überraschung gut.

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

• Moin, habe mir jetzt noch einen roten Flitzer zugelegt. 14 KM auf der Uhr . Leider kriege ich immer die Meldung " Radar geht nicht"

Was kann man machen ?

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)

• Moin, habe mir jetzt noch einen roten Flitzer zugelegt. 14 KM auf der Uhr . Leider kriege ich immer die Meldung " Radar geht nicht"

Was kann man machen ?

Ich würde mittlerweile als aller erstes die 12 Volt austauschen. ;) Viele Fehler kommen von einer schlechten 12 Volt Versorgung. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Er hat bereits seit Sommer 2024 einen FOE in blue panet und jetzt noch einen weiteren (als Ersatz bzw. Investition) in red planet gekauft. Wer hat, der hat... Hätte ich das Geld "über", würde ich da auch drüber nachdenken.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Bin gerade 350km gefahren und jetzt läd er nur mit 32kw?

Hat er noch nie gemacht sonnst.

Warte mal 15 Min.mit 32KW angeschlossen ab, dann sollte die Ladeleistung ansteigen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Er geht langsam hoch. Bin jetzt bei 54kw 👍

Aber warum macht er das?

Ich hatte das Problem letztes Jahr….

Klima-Service und pumpe getauscht.

Ging dann dieses Jahr auch an.

Bei Ankunft an der Säule abschließen Energie auf 30 Sekunden….

In der Zeit die Säule klar machen. Aufschließen und GO … hat jetzt auf dem Weg nach Spanien bei jedem Stopp geklappt und ging immer über 100KW

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)