Laden an der Wallbox

• Hat jemand Erfahrung mit AC-Laden ohne Wallbox? Z.B. mit dem Jucie-Booster? Der ist mir aber eigentlich zu teuer. Ich frage, weil ich demnächst mit dem FOE eine Reise nach Schweden plane und es im Zielgebiet keine Wallbox und auch keinen Schnellader gibt

Ich habe das Teil.

https://www.ebay.de/itm/134652980361?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=hylappo2tbm&sssrc=4429486&ssuid=aX0ahql8Sqa&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Ist günstig und mit App Steuerung.

Funktioniert einwandfrei.

Ladegeschwindigkeit drosselbar. (1-16 Ah):thumbup:

Damit kann man über den CCS auf Schuko Adapter an dem Ladeanschluss vom Ocean auch andere E Autos laden. :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• In Dänemark war es im letzten Jahr schon verboten in Ferienhäusern E Autos aufzuladen wenn keine Wallbox installiert ist.

Da fragst am besten vorher beim Vermieter mal nach. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• das teil hab ich auch...funzt tippi toppi aber adapter brauchst noch auf eine phase.....um das geld gibts sonst nix vergleichbares...................

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......