Werksversion 2.2.3 vs. neue Version 2.6.1

• Das was OVLoop 2.6.x nennt ist nur Kleinkram, sorry an alle die Geld in dieses Änderungen gesteckt haben...

Also Google Maps Live Navigation über Android Auto auf dem großen ICC war mir das Geld auf jedenfall wert. ;) :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• Ich verstehe nicht warum manche Teilnehmer hier im Forum immer wieder versuchen OvLoop schlecht oder klein zu reden. :/

Wo wären wir denn ohne OvLoop / AL ?

Hier in Europa würden wir immer noch auf der letzten Werksversion OS 2.1 festhängen. ?(

Oder wir würden alle auf ein Gerät warten was vor 1,5 Jahren als Heilsbringer angekündigt wurde. Liefertermin in Europa immer noch unbekannt. :huh:

Und das soll kein Bashing gegen einen anderen Verein sein. 8)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Wir fahren einen sehr modernen, individualisierten und schönen Youngtimer mit den uns allen bekannten kleinen Macken. Wir sollten uns alle über Verbesserungen, die woher auch immer noch kommen freuen. Wem die Nachbesserung zu teuer ist, der kann es ja lassen.

Der technische Fortschritt geht weiter und wenn der sich irgendwann nicht mehr in unseren Liebling integrieren lässt, dann wird es eventuell Zeit für ein neues Auto.

Fisker Ocean Extreme, 22", VIN ...13051, EZ 7/26, Schwarz, OS 2.6.1 OLoop-App 1.3.1 8)

• Bin bis auf kleine Zicken von unserer Diva auch zufrieden mit ihm.

Frage an alle habt ihr von OLoop auch eine Mail bekommen das im November lauter Neuigkeiten kommen ?

Und auch Fast Update auf das ADAS?

Und eine neue App und das 2.7 oder ist das ein Schmäh wie man in Österreich sagt??

LG ;)

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• ja lese mal hier:

OV Loop OS 2.7

• Sie können sich offenbar immer noch nicht eingestehen, dass es zwischen den beiden Teams schon 6:0 oder ähnlich steht. So eine Niederlage muss man erst mal verkraften.👍✌️☺️😅

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6.1 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Der P7+ ist ja quasi der direkte Nachfolger unseres Fisker. Kommt aus der gleichen Fabrik, nur ein anderer Name drauf 🤐

Also P7+ als "Nachfolger" zu bezeichnen ist schon echt krass:thumbdown: .

Bei dem Xpeng Teil schrauben Sie chinesische Teilsätze in Graz zusammen <X .

Beim Ocean haben Sie das Fahrzeug entwickelt, selber die Lieferantenauswahl gemacht und dann geschraubt:thumbup: .

Ocean Extreme - aussen Great White - innen Malibu - AHK - Zweitbesitzer seit 04/2026 - Erstzulassung 05/2024 - VIN 116xx