OV Loop Update OS 2.7

• Die O Loop App auf der iwatch wäre mal was 😉

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Also was sie bei Ov Loop mal programmieren könnten wäre ::::

Das der Rückspiegel endlich mal beim Rückwärtsfahren selbstständig runter zum Bordstein fährt.

Mein BMW E 34 von anno dazumal hatte das schon.!!!!

Vorgestern kam

Wieder ne Meldung. Hatte aber keine große Bewadnis.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ich glaube, es gibt sehr viele kleine, aber trotzdem wichtige Dinge, die sich relativ leicht umsetzen lassen. Man müsste sie wahrscheinlich einfach bei OV-LOOP EU anfragen.

Ich fände es deshalb gut, wenn wir hier im Forum ein eigenes Thema dazu aufmachen würden. Dort könnte man all diese kleinen Punkte sammeln und gemeinsam zusammentragen.

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6.1 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Ja, automatisch beim schalten wäre fein. Halbautomatik funktioniert ja auch. Also auf "R" und dann den Spiegel anwählen.

Man muss ja den Wunsch nur an OV senden. Wenn das mehrere machen, passiert vielleicht auch was.

• Ich denke nicht, dass wir übertreiben, wenn wir dieses neue Thema „Weihnachtswünsche an OV-Loop“ nennen.

.☺️😅

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6.1 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Also was sie bei Ov Loop mal programmieren könnten wäre ::::

Das der Rückspiegel endlich mal beim Rückwärtsfahren selbstständig runter zum Bordstein fährt.

Genau das ist das, was ich nicht brauche und was mich stört.

Beim Rückwärtsfahren muss ich nach hinten sehen können und nicht auf den Boden. Ich fahre rückwärts ausschließlich mit den Seitenspiegeln, ohne mich nach hinten umzudrehen.

Als zusätzliche Hilfe kann man jederzeit die 360°-Kamera oder die seitlichen Kameras einschalten. ;)

• Genau das ist das, was ich nicht brauche und was mich stört.

Beim Rückwärtsfahren muss ich nach hinten sehen können und nicht auf den Boden. Ich fahre rückwärts ausschließlich mit den Seitenspiegeln, ohne mich nach hinten umzudrehen.

Als zusätzliche Hilfe kann man jederzeit die 360°-Kamera oder die seitlichen Kameras einschalten. ;)

Halbautomatisch reicht mir auch. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• Weihnachtswunsch, wäre auch beim starten, dass der Bildschirm schneller geladen wird und schneller da ist als jetzt. :D

:thumbup:

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• In jedem halbwegs vernünftigen Auto kann man einstellen, ob die Spiegel automatisch runterfahren sollen, oder nicht. Ich möchte beim rückwärts fahren auch, dass die Spiegel runter fahren weil die ich den Randstein im Auge behalten möchte ;)

Das Kamera Menu könnte sich bei niedrigen Geschwindigkeiten auch mal selbständig einschalten, so dass man mal einen Blick auf die Felgen werfen kann … im Parkhaus sehr wichtig.

Die Rückfahrkamera kann man auch bei 150 anschalten … warum?

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467